Autohaus

HIRSCHVOGEL - Vilshofen, Vilshofen

4,9
421 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Alfons G. W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service bei Mercedes Hirschvogel in Vilshofen war wie immer ausgezeichnet!

Jürgen W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer alles perfekt und reibungslos

Stefan H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Passt alles 👍
Antwort vom Autohaus

Lieber Stefan H.! Vielen Dank für Ihre 👍-Bewertung ausgedrückt durch 5*. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr HIRSCHVOGEL Team Vilshofen.


Edith M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr zuvorkommende Behandlung. Alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und qualifiziert.
Antwort vom Autohaus

Liebe Edith M.! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie - insbesondere durch unsere Mitarbeitenden - von unserer MOBILEN KOMPETENZ nachhaltig überzeugen können. Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Vilshofen.


Jörg W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Top!!!
Antwort vom Autohaus

Lieber Jörg W.! Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr HIRSCHVOGEL Team Vilshofen.


Josef N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr gut.
JNikl
Antwort vom Autohaus

Lieber Josef N.! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie zum wiederholten Male von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen können. Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Vilshofen.


Ramona U. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles reibungslos geklappt, wir sind sehr zufrieden. Das Personal in der Werkstatt war überaus freundlich.
Selten einen so guten Service gesehen.
Antwort vom Autohaus

Liebe Ramona U.! Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem freundlichen Werkstatt-Personal und unserem Service so zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Vilshofen!


Harald W. Werkstatt Streetscooter
5,0/5
Mit der Arbeitsleistung war ich wie immer sehr zufrieden. Nicht jedoch mit dem Preis - speziell der hohe Preis für die Reifeneinlagerung.

Und das Folgende betrifft nicht das Autohaus - das gehört adressiert an Mercedes Benz: SEHR NERVIG ist die Erinnerung an den nächsten Servicetermin nach jedem Motorstart. Man wird immer und immer wieder erinnert, auch wenn man schon einen Termin mit dem Autohaus vereinbart hat. Ich habe 2x versucht dort anzurufen. Das erste Mal habe ich nach 10 min Wartezeit ergebnislos abgebrochen, da dann meine Frau zurück kam. Das zweite Mal habe ich mir wieder einmal die Datenschutzbestimmungen anhören dürfen (gefühlt 3 Minuten!), um dann die eigentliche und zu diesem Zeitpunkt allein wichtige Information zu hören, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Na toll!

Die Datenschutzhinweise scheinen aufgrund gesetzlicher Vorgaben unvermeidbar zu sein und deutsche Firmen wollen sich da natürlich nicht angreifbar machen. Diese Ausführlichkeit nervt generell. Es wäre ja mal interessant zu wissen, wie oft bei jeder Firma XY angerufen wird und wie oft sich die Kunden diese Datenschutzhinweise anhören müssen und wie lange diese Ansage dauert. Dann könnte man leicht ausrechnen, wie viele Stunden/Arbeitstage/Arbeitsmonate/Arbeitsjahre deutschlandweit dadurch "verloren" gehen. Das sind Zwänge, die deutsche Firmen eher "übererfüllen".
Antwort vom Autohaus

Liebe Harald W.! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre 5* Bewertung. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und geben diese gerne auch an Mercedes-Benz direkt weiter. Bei der Reifeneinlagerung werden Ihre Kompletträder mit einem Hochleistungsscanner auf Beschädigungen (Reifen und Felgen), sowie manuell kontrolliert und für eine Saison fachgerecht eingelagert. Anhand dieser gewonnen Daten können wir Sie frühzeitig auf ein Sicherheitsrisiko z B. bei beschädigten Felgen und auf den Ersatz von abgefahrenen Reifen hinweisen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für einen weiteren Austausch zur Verfügung und freuen uns auf Sie. Ihr HIRSCHVOGEL Team Vilshofen.


A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
wie immer unkompliziert & kompetent
Antwort vom Autohaus

Lieber Fa. Apfelböck! Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr HIRSCHVOGEL Team Vilshofen.


Mario G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
👍
Antwort vom Autohaus

Lieber Mario G.! Wir freuen uns sehr über Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Vilshofen


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 278)
Loading...