Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Markus G. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
der persönliche Kontakt und die einfache Kontaktaufnahme, sowie die sehr gute Beratung haben mir gefallen. Es wurde auch am FZ alles besprochen und genau erklärt
Cathleen B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden, schneller Termin, freundlicher Service
Marca B. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
der Verkäufer hat sehr schnell und flexibel reagiert, denn ich brauchte schnell ein FZ. Der ganze Kauf war in ca. 4 Std. abgewickelt und der Verkäufer hat alle gemachten Zusagen eingehalten
Harry S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
sehr schönes neues Autohaus, sehr nett sind langjähriger Kunde
Katrin R. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
man kann sich immer verbessern! grundsätzlich sehr zufrieden
Ralf W. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Kontakt mit dem Verkäufer war sehr gut, ebenso die Abwicklung, Übergabe, man war sehr bemüht
Claudia S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
der Verkäöufer hat sehr gut beraten und über alles informiert. Alles ist zu meiner Zufriedenheit abgewickelt worfen.
Carola S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ein sehr kompetenter Verkäufer, ganz ganz
große Klasse.
Eylem D. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Beratung/Gespräch/Betreuung war sehr gut, bei der Vertragserstellung wurden einige Details nicht aufgenommen, die erwünscht wären nicht aufgenommen, die erwünscht wären
Franz P. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
insgesamt hervorragend Kauf/Abwicklung, Einweisung zum neuen FZ wurde sehr gut durchgeführt
Sandra S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
der Verkäufer hat bei der FZ-Übergabe alles ganz genau erklärt und auch die Verkaufsberatung war sehr gut. Es hat alles einwandfrei geklappt
Johannes S. Neuwagen Audi
4,0/5
Mit dem Autokauf war ich von Seiten des Verkäufers und des Autohauses restlos zufrieden. Der 1 * Abzug bezieht sich auf die Tatsache, das von Audi her die Winterreifen nicht verfügbar waren.
Pascal H. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Verkäufer zuverlässig, freundliche Mitarbeiter
Rolf E. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Meine Erwartung an den Verkäufer sind erfüllt worden. Es lief alles besens beim Autokauf. Ich hatte ihm eine Frage gestellt, die er nicht gleich beantworten konnte. Er rief mich tags darauf an und hatte alles recherchiert, das hätte ich nicht erwartet, toll.
Michaela F. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Das Gesamtpaket des Autohauses ist sehr beeindruckend. Das Autohaus selber, die große Auswahl an Autos hat mich "geflasht", ist sehr beeindruckend. Die Beratung und auch die Zusatzangebote sind sehr gut, findet man nicht so leicht anderswo.