Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Moritz P. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Ich bin mit dem Autokauf und den Verkaufsverhandlungen mit meinem Verkäufer sehr zufrieden gewesen. Allerdings hat sich die Auslieferung verzögert und die Benachrichtigung ist auf dem Postweg verlorengegangen, deswegen hatte ich einige Unannehmlichkeiten.
Roman S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
-
Felix H. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
es war alles soweit in Ordnung. Jetzt ist das FZ aber wieder in der Werkstatt, weil es nicht einwandfrei gelaufen ist
Andrea J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
freundlich zuvorkommend man wird gut aufgeklärt, eigentlich wie immer
Melissa W. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
zügige Abwicklung, alles sehr gut von Anfang bis zum Ende
Tatjana A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
die Beratung und die Betreuung sind einfach super, außerdem wird das Fahrzeug immer ab holt und wieder gebracht
Wilhelm P. Werkstatt VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
gut beraten, gut bedient, wurde nach Hause gefahren, sehr guter Service
Tobias R. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Es hat alles gepasst. Ich kann mich nicht beklagen.
Christa P. Werkstatt VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
die gute persönliche Betreuung durch den Serviceberater
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
sehr gute Beratung durch den Verkäufer zum VW California
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Beratung und Verkäufer war sehr gut
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
netter Service, Hol-Bringdienst ist klasse! Wurde in die Arbeit gefahren und FZ ist am Abend gebracht worden
Ahmed S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
wir haben sehr gute Erfahrungen in WUG gemacht in Nb.g war das nicht so. Der Verkäufer hat sehr gut beraten und alle Fragen beantwortet und erklärt. Es wurde sich viel Zeit genommen
Wilhelm S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Serviceberater freundlich und sehr nett
Tom K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
es hat alles prima funktioniert. Nur die Absprache bezügllikch der Autowäsche hat nict geklappt. Eigentlich wollte ich das FZ nicht gewaschen haben, da bei der Kälte die Gummis anfrieren. Leider wurde das FZ dann doch gewaschen und es ist genau das passiert. Ansonsten war alles in Ordnung - das kann ja mal passieren