Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Peter S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
es hat alles einwandfrei funktioniert - genauso habe ich mir das vorgestellt
Silvia E. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Insgesamt sind wir mit dem Kauf und der Verkaufsverhandlung sehr zufrieden. Der Verkäufer hat sich sehr engagiert und uns auch angeboten uns vom Bahnhof abzuholen. Einziger Kritikpunkt, es war ein Steinschlag in der Frontscheibe, auf den wir nicht aufmerksam gemacht worden sind.
Andreas N. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf hat sich unser Verkäufer um alles sehr gut gekümmert. Er war auch immer sehr gut vorbereitet auf alle unsere Fragen. Er hat uns auch Bedenkzeit gewährt. Er hat immer zurückgerufen und auch jetzt können wir ihn jederzeit anrufen.
Franz H. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Das ist wirklich ein Super Autohaus. Das hat mir
alles sehr gut gefallen. Vor allem die gesamte
Präsentation der Fahrzeuge ist echt gut. Dabei
finde ich es gut, dass die Gebrauchtfahrzeuge
auch bei den Neufahrzeugen stehen.
Volker B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Freundlichkeit und die Aktivität, die die Leute an den Tag gelegt haben, war schon sehr beeindruckend. Dies war ich von meiner bisherigen Werkstatt nicht so gewohnt. Alles sehr schön und sehr gut. Ich bin voll zufrieden.
Simon H. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
schnell und unkomplizierte Abwicklung. FZ wurde angeschaut, Probefahrt gemacht, nötigen Papiere wurde gedruckt und besprochen zur Übergabe kam Verkäufer extra vom Urlaub
Anja K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Serviceberater hat sich sehr gut gekümmert, Leihwagen stand bereit
Norbert G. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
schnelle Abwicklung, Probefahrt wurde mit verschiedenen Audis durchgeführt, innerhalb 3 Wochen hatten sie den Audi, sind sehr zufrieden
Christian W. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
schnelle gute Bearbeitung - Abwicklung, vom Kauf bis zur Auslieferung, sehr schnell, auf Wünsche eingegangen, Probleme wurden besprochen, alles TOP, auch die Einführung des FZ hat sehr gut geklappt
Kim W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
es gibt nichts negatives zu berichten, der Service, Empfang, Werkstattleistung alles wunderbar
Helmut G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
TÜV-Erinnerung finde ich sehr gut. Der Serviceberater teilte mir auch gleich den Preis mit. Es wurde Rücksprache gehalten bei evtl. anfallenden Arbeiten. Wurde nach Hause gefahren.
Nadine A. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
sehr zufrieden mit dem Verkäufer und Abwicklung
Horst K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mitarbeiter sind sehr kundenfreundlich, nett, gute Beratung
Jerome C. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
der Kontakt zum Verkäufer war sehr gut, ebenso die Beratung und die Verkaufsabwicklung
Samuel P. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
sehr kompetent, perfekte Mischung, alles drum herum, sehr angenehmes Autohaus