Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Marina T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Service ist sehr gut bei Bierschneider - war zum Räderkauf/Wechsel
Anna R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
neue Sommerreifen - Wechsel - sehr zufrieden mit allem Beratung Preis usw.
Carmen F. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
sehr guter Service, aufgeschlossen, höflich, in Perfektion, 99% Zielerreichung!
Anton S. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Der Verkäufer war sehr nett und hat uns gut beraten. Auch bei der Übergabe hat er uns alles sehr gut erklärt. Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf und den Verkaufshandlungen.
Tobias K. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
alles hat sehr gut geklappt beim Kauf des Audi A3, Mitarbeiter sind hilfsbereit, fleißig, Probefahrt wurde vom Verkäufer sofort angeboten und durchgeführt, man wird zügig angerufen bzw. auch Kontakt per Email
Tobias S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
sehr zufrieden insgesamt mit dem Kauf A3 etron
Reinhard V. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Ich war mit dem Autkauf und mit dem Verkaufsberater sehr zufrieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten waren wir sehr zufrieden. Es war überwiegend positiv.
Marcel K. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Der Service und die Höflichkeit, die an den Tag
gelegt wurde, hat mir sehr gut gefallen.
Markus S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
rundum sehr zufrieden, alles hat super funktioniert keine Probleme
Drazen S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
allgemein sehr zufrieden mit dem Kauf des GW A6 AUDI, kommt aus München, hat das Auto im Internet gefunden, Abwicklung schnell und unkompliziert, es gibt große Auswahl an FZ, sehr nettes Autohaus
Maria H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Innen und Außen geputzt, wurde nach Hause gefahren, sehr guter Service
Gerhard S. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
langjähriger Kunde, hat schon mehrere Autos gekauft, es passt immer
Hagen M. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
mir hat die unkomplizierte Abwicklung gefallen und der gute Kontakt
Norbert M. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ja, vor allem hat mir sehr gut gefallen, dass der
Verkäufer sehr nett und aufgeschlossen war.
Außerdem war der Verkäufer sehr einfühlsam,
genau so, wie ich es erwartet habe. Insgesamt
kann ich sagen, dass alles genau zur richtigen
Zeit und am richtigen Ort war.
David N. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
die Fahrzeug-Übergabe hat terminlich nicht so geklappt wie es geplant war, aber der Service war sehr gut