Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Stefan K. Neuwagen Seat
5,0/5
sehr zufrieden - Beratung - musste schnell entscheiden, am letzten Tag bestellt,
Hans W. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ursache des Defekts schnell erkannt und behoben.
Jürgen L. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf verlief alles rundum
perfekt. Von der Verkäuferin war ich begeistert, sie hat ihre Sache richtig gut gemacht, keinerlei Probleme, alle Daumen hoch! Auch mit dem Altfahrzeug funktionierte alles sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und höflich.
Alfred M. Gebrauchtwagen Audi
3,0/5
Der Kauf und die Übergabe verliefen problemlos. Aber einige Nachrüstsachen, z. B. Audi Connect u. Navi funktionieren nicht einwandfrei.
Johann S. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
perfekt - alles besten
Jürgen P. Neuwagen Audi
5,0/5
weiter so - keine Beanstandungen -
Simon S. Neuwagen VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
sehr zufrieden - funktioniert gut - eine Leuchte funktioniert nicht , ist kaputt - hat gut klappt sonst alles....
Constantin W. Neuwagen Seat
5,0/5
alles vollste Zufriedenheit - fährt sich super - Abwicklung wunderbar geklappt
Burghard K. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich war mit dem Autokauf sehr
zufrieden. Vor allem die umfangreiche Präsentation verschiedener Modelle und auch die Probefahrten mit verschiedenen Fahrzeugen hat mir sehr gut
gefallen.
Befragungsteilnehmer w. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden- Verkäufer hat sich um alles gut gekümmert - mit Zulassungsstelle hat es Probleme gegeben - Verkäufer immer erreichbar, haben schon mehrere Autos erworben - auch in Regensburg
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden - Beratung hat gepasst - alles in Ordnung, keine Klagen
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Seat
5,0/5
alles super - keine Beanstandungen
Miriam D. Neuwagen Seat
5,0/5
ja, sehr zufrieden , klappt alles - super Beratung von Herrn Tischler, begeistert, kommen gerne wieder
Jonas O. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
alles super - wie vereinbart - termingerecht
Jörg W. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf war ich rundum sehr
zufrieden. Vor allem von der Kundenbetreuung war ich begeistert. Die Kommunikation verlief sehr gut. Sehr schnelle Rückrufe, sehr verlässlich.