Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Peter V. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
zufriedener könnte man gar nicht sein! von Anfang bis Ende - Super Einweisung - Vorführwagen wurde super erklärt und gezeigt , ganze Ablauf - mehr als zufrieden. sehr sehr zufrieden - insgesamt mit Fa. Bierschneider - waren auch in Mühlhausen vorher, wurden dort auch sehr gut beraten
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles Bestens.
Alexander M. Neuwagen Seat
5,0/5
passt alles, richtige Entscheidung getroffen- überschaubar, Angebot im Internet vorbereitet alles, ein paar Rückfragen, wurden schnell beantwortet. 300 km Fahrt wurde in Kauf genommen und dieses Auto geholt
Anselm S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
begeistert vom Audi Q5 - Auslieferung top vorbereitet - Zug angereist - hat nicht gut funktioniert - Bierschneider war flexibel wurde abgeholt von einem anderen Bahnhof, leider war auch kein Taxi verfügbar
Karin M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und gute Beratung. Erstklassiger Service!
Laura R. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf funktionierte alles
hervorragend. Besonders gut gefallen hat mir die Freundlichkeit vom Verkäufer und der ganze Umgang. Auch die Erklärungen waren sehr aufschlussreich. Ich konnte mich jederzeit melden. Insgesamt ein sehr
zuvorkommender Service.
Raghu R. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich bin mit dem Autokauf sehr
zufrieden und auch mit meinem Verkäufer. Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht und empfehle es sehr gerne weiter. Alles war
perfekt.
Snjezana M. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Es war alles super.
Daniel A. Neuwagen Seat
5,0/5
perfekt - alles super - besser gehts nicht mehr - Cupra Born kurze Lieferzeit!
Ali F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Sehr gut. Alles hat wie besprochen geklappt.
Horst P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Termingetreue Ausführung, abgestimmter und im Vorgespräch erläuterter Reparaturumfang ohne Qualitätsmängel ausgeführt.
Simon B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Schnelle und sehr freundliche Hilfe bei einem Notfall. Trotz hoher Auslastung wurde ein kurzfristiger Termin möglich gemacht. Abzug gibt es für Positionen auf der Rechnung, wie z. B. das Laden der Batterie für über 18 Euro oder das Anschließen des Gerätes zum Auslesen des Fehlerspeichers für über 50 Euro. Das hinterlässt leidern einen faden Beigeschmack.
Celina B. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf funktionierte alles
hervorragend. Der Verkäufer ist auf meine Wünsche eingegangen und so habe ich das Fahrzeug bekommen, das ich wollte.
Federico W. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr gut alles - pünktlich - wurde abgeholt am BHF - wie geplant
Florian S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Es ging alles schnell. Es wurde schnell auf alles reagiert.