Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
FZ-Kauf ging flott - alles super - sind sehr zufrieden
Befragungsteilnehmer w. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Wir waren sehr zufrieden mit allem. Der Verkäufer hat uns das Fahrzeug aus einer anderen Filiale zeitnah beschafft und hat sich ausgezeichnet um alles gekümmert.
Volker B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Super.
Franziska K. Neuwagen Audi
4,0/5
Beim Autokauf war ich sehr
zufrieden insgesamt. Der Verkäufer hat sich immer sehr schnell zurückgemeldet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Autohaus. Einzig die Winterreifen waren bei Abholung noch nicht da.
Heidi M. Neuwagen Audi
4,0/5
Beim Autokauf war ich sehr
zufrieden. Die zügige Erreichbarkeit des Verkäufers war sehr gut. Auch die Aufklärung durch ihn war einwandfrei. Auch mit dem Service des Autohauses und der Freundlichkeit des Personals war ich sehr zufrieden.l
Bernhard A. Neuwagen Audi
4,0/5
Ich war mit dem Autokauf sehr
zufrieden. So wie es mit dem Verkäufer besprochen war hat alles funktioniert. Die Termine wurden eingehalten. Bei Abholung war alles vorbereitet. Die Kommunikation verlief überwiegend per E-Mail, was auch sehr gut funktioniert hat.
Andre H. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich war mit dem Kauf meines
Audi e-tron äußerst zufrieden, es lief alles hervorragend ab. Der Verkäufer hat alles ausgezeichnet erledigt, sehr guter Mann.
Richard K. Neuwagen Audi
5,0/5
sehr zufrieden mit dem Kauf des E-tron - begeistert, alles wie erwartet
Walter S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Es verlief alles sehr gut beim
Autokauf. Ich war rundum zufrieden mit der Abwicklung und auch mit meinem Verkäufer.
Daniel W. Neuwagen Seat
5,0/5
sehr zufrieden - Elektronik könnte besser sein - ist ein Softwareproblem - Verkäufer bekommt die volle Punktzahl
Julia Z. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden - Kommunikation einfach und schnell, schnelle Abwicklung - man fühlt sich gut aufgehoben - Beratung professionell zufriedenstellend
Ilona S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ölwechsel-Termin gewesen. Soweit hat alles geklappt. Leihfahrzeug bekommen. Ist im Paket enthalten. War froh das abgeschlossen zu haben. Somit kommen nicht auf einmal größere Kosten auf mich zu. Und es ist überschaubar. Bin mit meinem Fahrzeug sehr zufrieden. Hab ansonsten keine großen Probleme oder Reparaturen bis jetzt gehabt. Die Überlegung das nächste Fahrzeug wieder ein Golf wird ist da. Interesse auf Hybrid Fahrzeug besteht. Leihwagen war Golf 8 Hybrid. Allerdings war in diesem Fahrzeug zuviel Display für mich. Warte auf Folge Generation in Hybrid wenn mehr Fortschritte sind. Personal war freundlich.
Karin M. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
erstklassige Beratung Übergabe - tolles Autohaus, kann man nur empfehlen
Vlora K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Super zuverlässig, nett, vertrauensvoll und professionell. Immer wieder sehr gerne.
Befragungsteilnehmer w. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Der Autokauf lief gut ab. Unser
Verkäufer wurde krank, es dauerte bis jemand anders übernehmen konnte, dass war ein bisschen schade.