Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Befragungsteilnehmer w. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich war mit dem Autokauf
insgesamt
sehr zufrieden. Es lief alles relativ gut ab. Der Verkäufer hat sich sehr gut gekümmert. Die Kommunikation war auch sehr gut, hat sich immer zurückgemeldet. Auch nach dem Abschluss, hatte ich noch Fragen, hat sich immer sofort gemeldet! Es ist schon das 2. Fahrzeug, das ich
hier gekauft habe.
Frank L. Neuwagen Audi
5,0/5
sehr zufrieden - große FZ Palette hat Bierschneider große Auswahl braucht viele Autos wird wieder kommen
Christina G. Neuwagen VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
alles wunderbar, gute Beratung, sehr zufrieden mit dem Caddy
Walter F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
-
Fabian H. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Beim Autokauf verlief alles gut.
Es herrschte eine angenehme Atmosphäre im Autohaus, ich habe mich wohlgefühlt.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
freundlich, flexibel, kompetent
Eduard H. Neuwagen Audi
5,0/5
sehr zufrieden mit allem, TOP Autohändler
Michael H. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich bin mit allem zufrieden und wunschlos glücklich
Kasso K. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Der Autokauf verlief insgesamt noch
gut. Es gibt ein Softwareproblem, es funktionieren einige Sachen nicht, ich muss deswegen nochmal in die Werkstatt kommen, das ist natürlich schade.
Christian T. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
alles in Ordnung wunderbar alles geklappt freundlich höfliche Abwicklung würde weiterempfehlen
Florian F. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden, ist schon mein 2.Auto das ich bei euch kaufe, ihr seid ein super Team
Jochen W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Absolut top. Keinerlei Beanstandungen!
Simone F. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf verlief alles
unkompliziert und reibungslos. Der Verkäufer war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Er konnte alle unsere Fragen beantworten. Das Autohaus hat eine große Auswahl an Fahrzeugen und arbeitet sehr flexibel.
Christina H. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Mit dem Autokauf funktionierte alles
gut. Die Kommunikation mit dem Verkäufer verlief sehr gut. Die Einweisung und Erklärungen bei Übergabe verliefen etwas knapp, auch bedingt durch Corona!
Herbert W. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
rundum zufrieden - sehr gut beraten und erklärt -VW T-Roc