Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Angelina R. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
es wurde auf mich als Kunden eingegangen und ich wurde nicht bedrängt, sondern konnte in Ruhe entscheiden. Insgesamt ein toller Service
Roland P. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf war ich sehr
zufrieden, ich habe hier schon früher über die Fa. Autos bezogen und nach diesen guten Erfahrungen bin ich wieder hierher gekommen. Es herrscht hier eine Wohlfühlatmosphäre, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Es wird auf Kundenbedürfnisse individuell eingegangen.
Monika S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Es lief alles hervorragend ab. Der
Verkäufer war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen und uns hervorragend aufgeklärt. Die gesamte Abwicklung verlief hervorragend.
Patrick Z. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
der Verkäufer ist sehr freundlich und wir haben schon mehr FZ bei Bierschneider gekauft kein Vergleich zum Audi-Zentrum in Ingolstadt -. Deshalb nehmen wir die 45 Min. Fahrt zu Bierschneider in Kauf.
Tobias L. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf war ich mit der
Beratung durch meinen Verkäufer und der gesamten Abwicklung begeistert. Die Kommunikation verlief trotz Corona sehr gut, meist per E-Mail. Immer erreichbar oder schnelle Rückmeldung. Abwicklung vor Ort, Ummeldung etc. lief sehr gut. Vom Service, der Kommunikation, Schnelligkeit und Entgegenkommen, wirklich herausragend.
Kambies A. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Es hat soweit alles geklappt nur der Termin für die FZ-Übergabe musste 4 x verschoben werden - lag an der Zulassung -. Beim 3. und 4. Mal kam leider keine Rückmeldung vom Verkäuifer, aber insgesamt kam uns der Verkäufer sehr entgegen
Jürgen R. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf war ich sehr
zufrieden mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis und auch dass ich Winterreifen dazubekam. Der Service ist optimal, Getränke wurden angeboten. Es gibt nichts auszusetzen.
Martin H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
läuft immer ganz super vom Termin zur Annahme bis zur Abholung
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
mehr als Top - VW Modell Arteon ist super - bin begeistert - bester Service ever, hatten sowas noch nie, wir kommen im Frühjahr wieder und möchten einen VW Tiguan leasen
Nadine E. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei Hr.Stiefler kaufen, so zufrieden war ich
Jürgen S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Verkäufer war immer erreichbar bzw. hat gleich zurückgerufen, hab schon mehrere Autos bei euch gekauft, bin immer sehr zufrieden
Elvira G. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
hat gut geklappt Abholung in Dresden - ID 3 sehr zufrieden - äußerst gute Beratung - kann man nur weiterempfehlen die Fa. Bierschneider
Lutz J. Neuwagen VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
sehr zufrieden mit dem Kauf VW Caddy - keine Klagen - schnell und zügig
Bianca K. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
alles online abgewickelt (FZ-Kauf) - gut geklappt - sehr zufrieden mit allem
Anne B. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr gut.