Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Margarete H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
3 Monate haben die Ersatzteile gedauert - das war sehr lange, sonst wie immer sehr freundlich
Marie-Luise R. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Es hat alles sehr gut funktioniert
beim Autokauf, die Termine wurden alle eingehalten. Der Verkäufer hat sich sehr engagiert, er ist ein sympathischer und aufgeschlossener Mann.
Marco H. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
der Verkäufre hat gut beraten und auch eine Probefahrt möglich gemacht. Alles lief schnell und reibungslos
Birgit K. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Es lief alles gut. Die Zulassung wolltenwir über Stuttgart laufen lassen. Das war etwas zögerlich. Hat aber dann funktioniert. Evtl. war es auch Corona geschuldet. Die Auslieferung fand in Dresden statt. Leider erhielten wir nicht gleich die Tankkarte mit. Die Aufladung reichte leider nicht bis nach Hause. So mussten wir eine App runterladen, um zu laden. Daher wäre eine Übergabe der Tankkarte bei Auslieferung hilfreich.
Werner R. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
in Ordnung - hat viel Spaß mit dem neuen Auto e-hybrid - sehr zufrieden mit allem
Matthias K. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf gefiel mir besonders
gut die große Auswahl an Fahrzeugen. Es ist bereits das 4. Auto das ich hier gekauft habe. Ich könnte mich über nichts beschweren.
Martin G. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
hervorragend, netter Verkäufer - extrem zielführende konstruktive Gespräche die zum Kauf führten ID3
Paul H. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Beim Autokauf waren wir insgesamt
sehr zufrieden. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat unsere Fragen, meist telefonisch beantwortet, war jederzeit erreichbar oder hat sich zurückgemeldet. Bedingt durch Corona war vieles nur eingeschränkt möglich.
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden mit dem FZ Kauf - bereits den 2. bestellt - haben schon 3 FZ von Bierschneider
Klaus W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
einwandfrei - hat alles gepasst - freundlich Behandlung seit Jahren schon bei Bierschneider,
Perry M. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich habe schon mein 10. Auto dort gekauft, ich bin immer rundum zufrieden, alle sind sehr nett und höflich, Verkäufer ist sehr kompetent
Anja M. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
alles war sehr unkompliziert, ich bekam schnel einen Termin, hatte keine Wartezeit und trotz Corona konnte ich eine Probefahrt machen. Leider war die Einweisung zum FZ durch Corona sehr kurz, aber ich habe schon einen Audi Q 3 gefahren, deshalb war das nicht schlimm
Klaus R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Note 1 - man hat sich sehr gekümmert - sehr guter Serviceberater
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
zufrieden - alles hat funktioniert - zügig gegangen
Frank A. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Ich war mit dem Kauf und der
Kaufabwicklung meines neuen Audi sehr zufrieden. Es lief alles sehr unkompliziert ab. Es musste zwar von Seiten der Werkstatt her etwas Druck gemacht werden, aber es funktionierte dann bei der Abholung sehr gut.