Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2931 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Simone W. Werkstatt Seat
5,0/5
allgemein ist der Service sehr gut und man nimmt sich Zeit
Gerd F. Werkstatt Seat
5,0/5
Man wird immer gut und zuvorkommend behandelt Ich gehe gerne in die Werkstatt von Auto Bierschneider.
Sabrina M. Werkstatt Seat
5,0/5
Service ist sehr gut und zuvorkommend. Personal ist sehr höflich. Was machbar ist, wird gemacht. Hol- und Bringservice des Fahrzeugs ist vorteilhaft. Einfach ein sehr gutes Rundumpaket. Ich bin äußerst zufrieden mit allem.
Rowitha H. Werkstatt Skoda
5,0/5
das Angebot und die schnelle Ausführung der Arbeiten, sowie die Kompetenz gefallen mir gut bei Bierschneider
Markus M. Werkstatt Seat
5,0/5
einfach rund-um-zufrieden
Klaus P. Werkstatt Seat
5,0/5
es klappt immer alles reibungslos. Die MA sind sehr freundlich und die Beratung immer gut
Lothar G. Werkstatt Seat
5,0/5
der Service-MA hat bezüglich des Wildschadens alles erledigt, ich musste mich um nichts weiter kümmern
Bastian S. Werkstatt Skoda
5,0/5
bei Bierschneider gefällt mir die freundliche Atmosphäre und die schnelle Abwicklung der Arbeiten. Ganz toller Service
Tanja S. Werkstatt Seat
5,0/5
unkompliziert
Stefan O. Werkstatt Seat
5,0/5
es ging nur um die TÜV-Abnahme und es hat alles reibungslos und schnell geklappt
Hans-J. W. Werkstatt Seat
5,0/5
Der Service und die Beratung sind sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, die Terminvergabe ist zeitnah, Defekte werden aufgelistet. Auch die kleinen Serviceleistungen, wie kostenlose Reinigung des Fahrzeugs innen u. außen sind natürlich sehr angenehm.
Sabrina S. Werkstatt Seat
5,0/5
Es wird immer alles genauso erledigt, wie besprochen und geplant. Man kann sich darauf verlassen.
Friedrich S. Werkstatt Seat
5,0/5
mir gefällt, dass ich das FZG bereits am Vortag abgeben kann, das ist nicht überall möglich.
Roland M. Werkstatt Seat
5,0/5
sehr zuvorkommende Kundenbehandlung, man fühlt sich als Kunde sehr gut beraten
Petra S. Werkstatt Skoda
5,0/5
es klappt immer alles reibungslos