Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2930 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Michael V. Neuwagen Cupra
5,0/5
Es hat alles gut geklappt. Er war sehr zufrieden mit der Abwicklung!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass die Abwicklung reibungslos verlief und Sie zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team. Gerne stehen wir Ihnen beim nächsten Besuch wieder zur Verfügung.
C. F. Neuwagen Cupra
5,0/5
Alles sehr gut geklappt. Auch der Verkäufer war super und bekommt die beste Bewertung!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass alles reibungslos verlief und Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Patrick L. Neuwagen Seat
5,0/5
Alles perfekt, ich kann mich nicht beschweren, Verkäufer hat das super gemacht
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie den Service als super empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Julian W. Neuwagen Cupra
5,0/5
sehr zufrieden, TOP, hat sich auch bei anderen Autohäusern erkundigt und Auto Bierschneider ist mit Abstand hervorzuheben! Die Abwicklung, der Verkäufer überaus freundlich, Korrespondenz hervorragend - Betreuung hervorragend, alles erklärt bei der Übergabe und alles eingerichtet!!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das durchweg positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung, die freundliche Beratung und die ausführliche Übergabe Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin hohen Service‑Standard zu leben. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Matthias K. Neuwagen Cupra
5,0/5
Verkäufer hat sich sehr gut gekümmert und war gut erreichbar
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Betreuung und Erreichbarkeit als so angenehm empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
F. Neuwagen Cupra
5,0/5
Alles reibungslos! Netter Verkäufer, tolles Auto, gerne wieder!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie mit dem Service sowie dem Fahrzeug zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hohen Qualitätsstandard zu leben. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Nils H. Neuwagen Cupra
5,0/5
Kompetent, super Erklärt
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung als kompetent und verständlich empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Heiko G. Neuwagen Cupra
5,0/5
Alles perfekt
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das großartige Feedback – es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns perfekt war!
Michael N. Gebrauchtwagen Cupra
5,0/5
Sehr gute und nette Beratung durch den Herrn Wölfel, aber auch das gesamte Team, Empfang waren super nett und zuvorkommend. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung und den Service unseres gesamten Teams als so angenehm erlebt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Stephanie B. Neuwagen Cupra
5,0/5
Ich war rundum zufrieden, die Montage der Anhängerkupplung wird noch gemacht, da gibt es schon einen Termin
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren und der Termin für die Anhängerkupplungs‑Montage bereits steht. Wir freuen uns darauf, die Arbeiten zu Ihrem vollen Komfort abzuschließen.
Gabriele H. Neuwagen Cupra
5,0/5
Es war von der Bestellung bis zur Abholung alles bestens.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass alles von der Bestellung bis zur Abholung zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
Marco O. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Immer erreichbar, sowohl telefonisch als auch per Mail! Immer eine Antwort parat. Großes Lob an Herrn Promm!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre 5‑Sterne‑Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als zuverlässig und schnell empfunden haben. Ihr positives Feedback motiviert das Team, den hohen Qualitätsstandard weiterzuhalten und auch künftig für Sie da zu sein.
Fabian R. Neuwagen Cupra
5,0/5
Ich war sehr zufrieden, Verkäufer war immer gut zu erreichen und er war sehr bemüht schnell Lösungen zu finden, Lieferzeit war 3 Monate länger als geplant, ich bekam aber ein Leihauto
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie die schnelle Erreichbarkeit und das engagierte Handeln unseres Teams positiv erlebt haben. Auch wenn sich die Lieferzeit leider um drei Monate verzögerte, hoffen wir, dass das bereitgestellte Leihauto Ihnen die Wartezeit etwas erleichtert hat. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin zuverlässig Lösungen zu finden.
Matthias K. Neuwagen Cupra
5,0/5
Guter Service, mein AP Herr Woelfel war immer erreichbar und hat auf jede Frage eine Antwort gewusst. Schon mein zweites Auto bei Bierschneider. Empfehlenswert!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das Lob! Es freut uns, dass Sie stets gut betreut wurden und bereits zum zweiten Mal bei uns fündig wurden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Larissa R. Neuwagen Cupra
5,0/5
Es hat alles sehr gut geklappt. Der Verkäufer war hervorragend. Er hat sich um alles gekümmert und hatte viel Geduld. Würde sofort wieder kaufen bei Bierschneider.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlief und Sie mit der Betreuung zufrieden waren. Ihre 5‑Sterne‑Bewertung motiviert unser Team, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.