Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
9%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern
4,8
2930 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Autokauf
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Hyundai
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Corvette
Cadillac
Saab
Neuwagen
Cupra
5,0/5
2 Cupra Leon wurden gekauft - sehr gut Abwicklung Beratung TOP
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Cupra Leon! Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung und Abwicklung als TOP empfunden haben. Auch zukünftig stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Inge E.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
sehr zufrieden - Atmosphäre ruhig, man hat sich wohlgefühlt
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie die ruhige Atmosphäre und das Wohlgefühl bei uns erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
D. M.
Gebrauchtwagen
Cupra
5,0/5
Herr Wölfel war super Nett und hat alles geklappt!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Patrick S.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Kontakt war sehr gut, überwiegend per Mail, mir wurde immer zeitnah geantwortet
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie den schnellen und zuverlässigen Mail‑Kontakt erlebt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Werner P.
Neuwagen
Cupra
4,0/5
Gute Beratung mit warte Zeit
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur Beratung. Wir freuen uns, dass Sie mit der kompetenten Betreuung zufrieden waren, und bedauern die entstandene Wartezeit. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Abläufe zu optimieren, um Wartezeiten künftig zu verkürzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Marcus K.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Bin soweit mit allem zufrieden aber noch auf der Suche nach Ganzjahresreifen
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl passender Ganzjahresreifen – kommen Sie einfach vorbei.
Sven K.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Die Kommunikation war gut. Es hat alles gut geklappt. Der Verkäufer hat schnell geantwortet.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Sie die schnelle und klare Kommunikation sowie den reibungslosen Ablauf bei Ihrem Besuch positiv erlebt haben. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin so gut zu unterstützen.
Tobias W.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Danke für den Service rundum!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Daniel P.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
sehr zufrieden hat alles gut geklappt -
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie rundum zufrieden sind.
Martin J.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Verkäufer ist kompetent und freundlich, großes Lob
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Kompetenz und Freundlichkeit unseres Teams erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Christoph Z.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Verkäufer hat es perfekt gemacht
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Torsten B.
Gebrauchtwagen
Seat
5,0/5
Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe habe ich mich rund um gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche, kompetente und seriöse Betreuung! Ich kann das Autohaus uneingeschränkt empfehlen!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe gut betreut gefühlt haben und unsere kompetente, seriöse Beratung zu schätzen wissen. Wir freuen uns, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Bettina G.
Gebrauchtwagen
Cupra
5,0/5
Sehr professionelle und unkomplizierte Abwicklung. Herr Unger ist sehr nett und es hat Spaß gemacht, den Terramar von ihm zu übernehmen. Wir hatten eine schöne Heimfahrt. Es grüßt herzlich B. Glatz
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung reibungslos verlief und Sie die Übergabe des Terramars als angenehm empfunden haben. Auch die entspannte Heimfahrt ist ein schönes Zeichen dafür, dass wir Ihnen den Einkauf erleichtern konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es ist faszinierend, das nach einer Autowäsche, das Auto nicht wirklich sauber ist.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Reinigung nicht Ihren Erwartungen entsprach – wir prüfen den Vorgang und bieten Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine gründlichere Wäsche an.
Neuwagen
Seat
5,0/5
sehr zufrieden - alles geklappt - Kommunikation gut - Abholung BHF zu erwähnen, gute Erklärung vom FZ
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlief und die Kommunikation Ihren Erwartungen entsprach. Auch die Abholung am Bahnhof sowie die ausführliche Fahrzeugerklärung haben Sie überzeugt – danke für Ihr Vertrauen!
« Zurück
Weiter »
Zeige
151
bis
165
von
1987
Ergebnissen
‹
1
2
...
8
9
10
11
12
13
14
...
132
133
›