Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2930 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Maria Ruth K. Neuwagen Seat
5,0/5
Es hat alles sehr gut geklappt. Auch die Übergabe vom Auto war super. Der Verkäufer hat sich um alles gekümmert.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der Ablauf reibungslos verlief und die Fahrzeugübergabe zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Andreas R. Neuwagen Cupra
5,0/5
Es war alles in Ordnung, ich könnt mich nicht beschweren
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Steffen Rainer S. Neuwagen Cupra
5,0/5
Kunde war sehr zufrieden mit dem Kauf und Übergabe. Nur die Wartezeit von 9 Monate war sehr lange.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Kauf und der Übergabe zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Wartezeit von neun Monaten unangenehm war, und arbeiten daran, zukünftige Abläufe zu beschleunigen. Ihr Lob motiviert uns, den Service weiter zu optimieren.
Heinrich N. Neuwagen Cupra
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung funktionierte alles generell sehr gut rundum. Verkäufer und Mitarbeiter alle sehr freundlich. Der Verkäufer hat alles gut erklärt und sich viel Zeit genommen.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass die Kaufabwicklung reibungslos verlief und unser Team Sie freundlich sowie ausführlich beraten hat. Wir danken Ihnen für die 5‑Sterne‑Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Thomas S. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Grandiose Abwicklung von Anfang bis Ende. Herr Kiss ist sehr kompetent und freundlich und unkompliziert. Autohaus werde ich weiterempfehlen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung von Anfang bis Ende zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie unser Team als kompetent und freundlich erlebt haben. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Neuwagen Cupra
5,0/5
Es hat alles gut geklappt trotz Verkäuferwechsel. Er ist sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der Ablauf trotz des Verkäuferwechsels reibungslos verlief und Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden sind. Wir bleiben bemüht, Ihnen auch künftig einen erstklassigen Service zu bieten.
Leon S. Gebrauchtwagen Cupra
5,0/5
Super Beratung, super Betreuung. Herr Wölfel war sehr engagiert und außerordentlich nett. Kann ich zu 100% weiterempfehlen :)
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung und Betreuung als engagiert und freundlich empfunden haben. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei Auto Bierschneider zu unterstützen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Zahid Y. Neuwagen Cupra
5,0/5
Die Verkaufsabwicklung hat sehr gut geklappt. Auch der Verkäufer war super. Er gibt in allem die beste Bewertung!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie mit dem Service rundum zufrieden waren.
Dimitry R. Neuwagen Cupra
5,0/5
super - gut geklappt - Verkäufer sehr nett - Abholung vom BHF - gut vorbereitet Termin ging schnell
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass alles reibungslos verlief, die Abholung praktisch war und unser Team Sie freundlich unterstützen konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Jonas L. Neuwagen Seat
5,0/5
Es hat alles super geklappt. Auch bei der Übergabe wurde alles erklärt und sich Zeit genommen. Er ist sehr begeistert.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Übergabe klar erklärt wurde und wir uns die nötige Zeit nehmen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Franziska W. Neuwagen Cupra
5,0/5
Die Kaufabwicklung hat super geklappt. Er wurde vom Autohaus abgeholt, als er sein anderes Auto abgegeben hat. Der Verkäufer hat sich um alles sofort gekümmert. Er musste nie nachfragen.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass die Abwicklung reibungslos verlief und das Team sofort für alles gesorgt hat, sodass kein Nachfragen nötig war. Ihr positives Feedback motiviert uns, den Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Michael Claus R. Autokauf Cupra
5,0/5
Der Kaufabschluss und Übergabe des Autos hat sehr gut geklappt. Der Verkäufer war super. Die Lieferzeit hat zu lange gedauert.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass der Kauf und die Übergabe reibungslos verliefen und Sie mit der Beratung zufrieden waren. Wir verstehen, dass die lange Lieferzeit ärgerlich war, und arbeiten daran, künftig schneller zu liefern. Danke für Ihr positives Feedback!
Stefan M. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung vom Cupra
Born bin ich super gut beraten wurden vom Verkäufer. Wir haben verschiedene andere erlebt, in anderen Häusern. Er war sehr nett, superfreundlich und hatte viel Detail-Wissen, das war ausschlaggebend. Sind wegen eines weiteren Fahrzeugs im Kontakt mit uns.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie bei der Kaufabwicklung kompetent und freundlich betreut wurden und das Fachwissen unseres Teams für Sie entscheidend war. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder bei der Auswahl eines weiteren Fahrzeugs unterstützen zu dürfen. Ihr 5‑Sterne‑Feedback motiviert uns, den Service konsequent auf diesem Niveau zu halten.
Mario W. Neuwagen Cupra
5,0/5
Der Verkäufer war super und hat alle Fragen schnellstens beantwortet. Die ganze Abwicklung ist sehr gut gelaufen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle und kompetente Beratung sowie die reibungslose Abwicklung als so angenehm empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Lorenz S. Neuwagen Seat
5,0/5
Es hat alles reibungslos geklappt. Der Verkäufer hat sich um alles gekümmert.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlief und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.