Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2931 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Dieter B. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Sachlich und kompetent. Sehr freundlich. Sämtliche Aus und Zusagen wurden eingehalten. Bin rundherum zufrieden.
Jennifer F. Neuwagen Cupra
5,0/5
Kommunikation war sehr gut, bei der Übergabe wurde mir viel erklärt
Marvin H. Neuwagen Cupra
5,0/5
sehr gut - alle Fragen beantwortet - manchmal hatte er noch Rückfragen zum Ablauf…
Acelya K. Neuwagen Seat
5,0/5
sehr zufrieden - Abwicklung Übergabe war viel schneller als erwartet/geplant....
Tobias E. Neuwagen Cupra
5,0/5
Die Beratung war super. Der Verkäufer hat schnell auf Fragen reagiert.
Stefan W. Neuwagen Cupra
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung verlief alles super. Von der 1. Probefahrt bis hin zur Übergabe des Fahrzeugs alles sehr gut.
Jürgen M. Neuwagen Cupra
4,0/5
Es klappte alles sehr gut. Bei Abholung gab es eine kurze Wartezeit, ansonsten ist alles einwandfrei abgelaufen.
Alexandra B. Neuwagen Seat
5,0/5
alles bestens - Abwicklung - TOP wie man sich das vorstellt
David H. Neuwagen Cupra
5,0/5
Die Kommunikation hat gut geklappt, verlief meist per Mail, Antworten kamen zügig, Fußmatten wurden mir geliefert, das finde ich eine gute Serviceleistung
S. Neuwagen Cupra
5,0/5
Von der Beratung bis zum Kauf eines Cupra Born alles perfekt.
Marcel S. Neuwagen Cupra
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung meines Cupra Tavascan hat der Verkäufer sehr schnell reagiert. Ich hatte ein Vergleichsangebot und der Verkäufer hat immer alles telefonisch mit mir abgeglichen und konnte so mit seiner Zuverlässigkeit und schnellen Reaktion punkten. Das verlief auch weiterhin so, hielt mich immer mit allem auf dem laufenden.
Bernd L. Neuwagen Cupra
5,0/5
Es war alles problemlos, kurze Wartezeiten, Termin wurde eingehalten
Peter S. Neuwagen Cupra
5,0/5
Das Gesamtpaket stimmt einfach, Übergabe und Erklärung waren sehr gut
Hans Dieter R. Neuwagen Seat
5,0/5
alles eingehalten - alles super - sehr zufrieden mit allem
Katharina A. Neuwagen Cupra
5,0/5
sind sehr zufrieden - Anmeldung hat nicht geklappt - etwas ärgerlich - ansonsten war der Verkäufer immer erreichbar und hat sich sehr gekümmert!!! Alles lief online, telefonisch oder per Email ab.