Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2931 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Christoph M. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Herr Nürnberg war in der Funktion als Berater hervorragend. Sehr nett, hilfsbereit und sehr schnell beim Antworten. Und das als Azubi, vielen Dank nochmal.
Erwin S. Neuwagen Seat
5,0/5
Der Verkäufer war top. Es hat alles super funktioniert.
Sabrina Bianca M. Neuwagen Cupra
5,0/5
Die Abwicklung war super.
G. S. Gebrauchtwagen Cupra
5,0/5
Alles wurde schnell und genau erklärt. Verkufer hat mir verschiedene Angebote gezeigt.
Ralf G. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Bei der Beratung, Verkaufsabwicklung und auch Konversation gibt es überhaupt nichts auszusetzen, alles ist zu vollster Zufriedenheit abgelaufen. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Mike H. Werkstatt Seat
5,0/5
Netter Empfang, Service Berater absolut Fachkompetent, genaue Beschreibung der Service Arbeiten incl. Angebot, Termingerechte Fertigstellung und Übergabe?? Alles Top, weiter so
Alexander G. Neuwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf war die Beratung
vom Verkäufer top. Das Ambiente des Autohauses ist sehr schön. Die Auswahl der Fahrzeuge ist toll und die Angebote sind sehr gut. Man kann das Autohaus jederzeit
weiterempfehlen.
Tobias E. Neuwagen Cupra
5,0/5
Die Abwicklung war von Anfang bis Ende super.
Konrad K. Neuwagen Cupra
5,0/5
Ich war sehr zufrieden, Verkäufer ist kompetent, die Übergabe hat Spaß gemacht
Dirk G. Neuwagen Cupra
5,0/5
Die Kaufabwicklung war perfekt
Omar R. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Super Beratung, Kunden orientierte Betrieb. Der Verkäufer Herr Fiege hat mich professionnel und proaktiv betreut.
Brigitte E. Neuwagen Seat
5,0/5
Der Verkäufer war super. Es hat alles reibungslos geklappt. Kundenbetreung war top.
Uwe A. Neuwagen Seat
5,0/5
Der Verkäufer war super, war immer per E-Mail und telefonisch erreichbar.
Ute S. Neuwagen Seat
5,0/5
Beim Autokauf war ich mit der
Kaufabwicklung sehr zufrieden. Der Verkäufer hat sich in allem sehr bemüht und immer schnell Rückmeldung gegeben. Auch war es super, dass ich das Fahrzeug am Ende unseres Urlaubs, wg. sehr weiter Entfernung, mitnehmen konnte. Mein Mann hat das Autohaus schon weiterempfohlen.
Lisa P. Neuwagen Seat
5,0/5
hat alles gut gepasst - Beratung Übergabe in Weißenburg, war ein Onlinekauf