Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2931 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Jens-Uwe J. Neuwagen Cupra
5,0/5
Sehr zufrieden mit allem, Fahrzeug ist ok, Verkäufer ist super
Cornelia G. Neuwagen Cupra
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit dem Verkäufer er ist sehr nett, das Auto ist später gekommen als vereinbart aber da kann Bierschneider nichts dafür, muss nochmal kommen weil die Fernlicht-Automatik nicht funktioniert
Markus K. Neuwagen Cupra
5,0/5
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, alles hat super geklappt
Philipp F. Neuwagen Seat
5,0/5
einwandfrei - keine Beschwerden - war alles sehr kurzfristig, alles hat super geklappt
Marion P. Neuwagen Cupra
5,0/5
Sehr freundliche Atmosphäre, Verkäufer war sehr zuvorkommend. Mir wurden verschiedene Fahrzeuge vorgestellt. Probefahrt war jederzeit möglich. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen
Bernd S. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Kompetent, freundlich.
Daniela U. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Alles super und reibungslos verlaufen
Werner L. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Abgelaufen wie man sich einen Kauf/Verkauf vorstellt.
Andrea J. Neuwagen Cupra
5,0/5
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, die Übergabe war sehr ausführlich und gut erklärt
Johannes S. Neuwagen Cupra
5,0/5
Beim Kauf meines neuen Cupra
Born hatte ich viele Fragen, die alle sehr gut beantwortet wurden. Es gab keinerlei Probleme bei der gesamten Kaufabwicklung. Der Verkäufer war immer sehr gut erreichbar oder hat schnell zurückgerufen. Ich habe auch einige Zusatzleistungen, wie z. B. Autowäsche erhalten, was mich sehr gefreut hat. Ich bin wunschlos glücklich und zufrieden.
Kathrin R. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Der Verkäufer und auch die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Die Beratung, Betreuung und der Service waren sehr gut und lies keine Fragen und Wünsche offen. Auch bei der Abholung wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt.
Angelika E. Neuwagen Seat
5,0/5
Zuverlässigkeit
Kompetenz
Freundlichkeit
Stefan E. Neuwagen Seat
5,0/5
hat gut funktioniert vorbildlich - Hr. Promm ist ein sehr guter Verkäufer
Heiko U. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Alles super gelaufen.
Gabriele S. Gebrauchtwagen Skoda
5,0/5
freundlich und unkompliziert, einfache Kommunikation über Telefon und Email, auch jederzeit Antworten auf Nachfragen.