Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
9%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern
4,8
2931 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Autokauf
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Hyundai
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Corvette
Cadillac
Saab
Mit 5 Sternen bewertet
Rafael J.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Autokauf war ich von Anfang an mit
dem Angebot sehr zufrieden. Auch mein Verkäufer hat mir immer alle Fragen beantworten können. Er war sehr gut erreichbar oder hat immer zurückgerufen. Die Betreuung war top.
Befragungsteilnehmer m.
Neuwagen
Seat
5,0/5
hat alles gut funktioniert- passt alles
Florian G.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Die Kommunikation vom Verkäufer war gut. Er hat sofort zurückgerufen.
Marco P.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Ich bin mit allem vollstens zufrieden
Ilona F.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend, bei Problemen wird nach Lösungen gesucht.
Dieter P.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Autokauf verlief alles
einwandfrei. Die Leute sind nett und höflich hier. Der Verkäufer war immer für mich da und hat sich in allem sehr bemüht.
Wolfgang B.
Gebrauchtwagen
Seat
5,0/5
Sehr freundlich, alles ok.
Marius G.
Gebrauchtwagen
Seat
5,0/5
Guter Service. Alles hat reibungslos funktioniert.
Marion R.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Autokauf war ich rundum sehr
zufrieden. Es gab mehrere Gespräche und mehrere Angebote. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und war nicht aufdringlich. Er hat uns mehrere Angebote gemacht und ich kann nur positives sagen.
Dominik R.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Kauf meines neuen Seat hat es
mir sehr gut gefallen im Autohaus. Es wurden mir Getränke gereicht. Es hat alles sehr gut funktioniert. Auch bekam ich für die Übergangszeit ein Leihfahrzeug. Es hat einfach gepasst.
Befragungsteilnehmerin w.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Wir waren sehr zufrieden beim Kauf
unseres neuen Autos. Der Verkäufer ist ein sehr netter Mann, des uns sehr gut beraten hat. Auch bei der Übergabe hat er alles sehr gut erklärt. Wir mussten auch schon nachfragen wegen einigen technischen Dingen, wir konnten sofort kommen und es wurde uns sofort weitergeholfen.
Georg D.
Gebrauchtwagen
Seat
5,0/5
Sehr netten und vertrauenswürdigen Kontakt mit dem Verkäufer.
Franziska W.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Autokauf war ich sehr
zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung. Es erfolgte eine sehr gute Beratung durch den Verkäufer, der uns auch sehr viele Alternativen aufzeigte, z. B. Leasing, Versicherung usw. Er war sehr freundlich und immer zu unserer Seite bei Fragen.
Ina W.
Gebrauchtwagen
Seat
5,0/5
Absolut spitze vom Erstkontakt bis zum finalen Kauf. Ein herzliches Dankeschön an den Herrn Fiege für seine Ausdauer.
Befragungsteilnehmerin w.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Autokauf verlief die
Kaufabwicklung super. Der Verkäufer hat sich sehr bemüht und sich immer schnell zurückgemeldet. Er hat sein bestmöglichstes getan.
« Zurück
Weiter »
Zeige
736
bis
750
von
1784
Ergebnissen
‹
1
2
...
47
48
49
50
51
52
53
...
118
119
›