Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2932 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Marco C. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Hat alles gut geklappt, in der Verpackung war leider keine Warnweste drin
Michael H. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich bin sowas von begeistert, Verkäufer ist absolut nett, freundlich,
aufgeschlossen und gewissenhaft, Google Bewertung klappt nicht
Verena P. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Verkäufer war immer erreichbar, Lieferzeit war zu lange
Christiana M. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Beim Autokauf war ich rundum mit allem sehr zufrieden. Der Verkäufer hat mir alles sehr gut erklärt und mich gut beraten.
Heike K. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Beratung und alles gut, ging schnell, mit Verkäufer zufrieden
Befragungsteilnehmer w. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
reibungsloser Ablauf - alle Wünsche wurden erfüllt -. Bei der FZ-Übergabe
wurde alles besprochen und die Fragen beantwortet
Thomas Stefan W. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Winfried Michael R. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Alles war in Ordnung
Sandra M. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Kauf und Abwicklung war echt top, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett
Klaus M. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Es war alles super auch mit dem Verkäufer hat alles geklappt
Maria K. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Beim Kauf meines neuen Fahrzeugs war ich mit meinem Verkäufer sehr
zufrieden. Er hat sich sehr bemüht in allem und ist sehr zuverlässig. Ich habe schon mehrere Fahrzeuge bei ihm gekauft, weil es einfach passt. Alle Termin wurden eingehalten, alles hat sehr gut funktioniert.
Debora S. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden - freundlich - immer erreichbar - alles bestens
Florian Heinz Has B. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Es ging alles schnell und unkompliziert, der Verkäufer hat sich sehr bemüht
Norbert Z. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Beim Autokauf war ich mit der Beratung durch den Verkäufer sehr zufrieden. Auch die gesamte Kaufabwicklung verlief optimal. Es ist gibt nichts, was man noch verbessern könnte.
Gertrud W. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Autokauf sehr zufrieden. Vom Autohaus war ich sehr beeindruckt und der Verkäufer war sehr nett und hat mich sehr gut beraten. Leider musste ich eine längere Wartezeit, bedingt durch Corona, in Kauf nehmen. Aber mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden und glücklich. Ich war mit dem Autokauf sehr zufrieden. Vom Autohaus war ich sehr beeindruckt und der Verkäufer war sehr nett und hat mich sehr gut beraten. Leider musste ich eine längere Wartezeit, bedingt durch Corona, in Kauf nehmen. Aber mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden und glücklich.
Ich möchte mich nochmal sehr herzlich bei meinem Verkäufer bedanken, der sehr nett war, weil alles so gut geklappt hat!