Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2931 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
vollkommen zufrieden - alles zur äußersten Zufriedenheit  kann man weiterempfehlen
Konrad G. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Komme mit Bi-Connect nicht so wirklich zurecht.
Erich R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Gute Arbei, aber der Radwechsel hat zu lange gedauert, dies könnte bestimmt auch schneller gehen
Gunnar S. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Alles hat gut geklappt
Tanja W. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Die Übergabe war super. Es wurde alles toll erklärt. Die Mitarbeiter waren alle
sehr freundlich. Die Abholung vom Bahnhof hat super geklappt.
Yan K. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Der Kauf meines ID. 3 verlief sehr gut. Der Verkaufsberater hat alles sehr gut gemacht, er war hilfsbereit und freundlich. Es ist alles sehr gut abgelaufen.
Herbert W. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
rundum zufrieden - ich wurde sehr gut beraten und der VW T-Roc wurde mir sehr gut erklärt
Günther E. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Mit Kauf meines ID 3 war ich rundum sehr zufrieden. Großes Lob an den Verkäufer. Hat mich immer auf dem laufenden gehalten, Lieferzeiten, sonstige Infos und aktueller Stand. Ein top Verkäufer, den ich hervorheben möchte. Fzg. macht sehr viel Spaß!
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Wir hatten ein anderes Fahrzeug bestellt, dass aber nicht lieferbar war, darum haben wir uns umentschieden, waren erst in Ingolstadt und dann fanden wir einen VW Tiguan in Weißenburg. Die Zusammenarbeit mit beiden Standorten und die Organisation waren super. Der Verkäufer top, von der Persönlichkeit und auch von der Beratung. Es ist bereits das 2. Fahrzeug, dass ich hier kaufte
Eckhard M. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
H. Unger hat uns umfassend beraten. Hat sich Zeit genommen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Jetzt freuen wir uns über unser kleine Auto. Beste Grüße an Herrn Unger. Sie haben tolle Mitarbeiter.
Befragungsteilnehmer W. Werkstatt Seat
5,0/5
Alles zur Zufriedenheit erledigt.
Herbert P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Guter Service. Top Werkstatt.
Erich K. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
sehr freundlicher und kompetenter Berater, schnelle und einwandfreier Kaufabwicklung, leider wurde ein Lackschaden (gebr. Fahrzeug) trotz Kundenwunsch nicht raus poliert.
Süleyman S. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Alles war in Ordnung
Herrmann U. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
super zufrieden - Navi ist etwas enttäuschend - war beim alten FZ viel besser - kann man das alte Navi aufspielen? oder software up date? Bitte Kontakt aufnehmen