Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2931 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Din Tuan H. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
es gab keine Probleme
Magdalena L. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr gut - ohne Beanstandungen - super Service
Michael W. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich habe preislich ein gutes Angebot bekommen. Der Verkäufer war immer
erreichbar, er hat immer auf meine Fragen geantwortet.
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr gute Kommunikation  mit dem Verkäufer und bei der FZ-Übergabe wurde alles so gut erklärt, dass keine Fragen offen waren.
Michael S. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Die Verkaufsverhandlung von
meinem neuen Transporter liefen hauptsächlich telefonisch ab. Es lief alles sehr gut ab. Es gab keine Probleme, der Auslieferungstermin wurde zwar verschoben, aber dass ist momentan überall so.
Alexandra E. Werkstatt Seat
5,0/5
Ich bekam zügig einen Termin, der
für mich flexibel gestaltet werden konnte. Alles verlief einwandfrei.
Marina F. Werkstatt Seat
5,0/5
Es handelte sich um einen
Schadensfall, der zu meiner völligen Zufriedenheit abgewickelt wurde. Es gab keine Probleme
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Seat
5,0/5
man wird als Kunde sehr freundlich behandelt und man geht auf Probleme ein
Franz G. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Es war alles perfekt von telefonischer Beratung bis zu Abholung.
Roland M. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Alles war super
Kathrin M. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.Herr Maurer wollte dazu nichts sagen.
Nicole E. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
der Verkäufer hat sehr gut beraten, was nicht ganz so flüssig klappte , war die Rechnungstellung. Hier musste alles sehr schnell gehen, sonst hätte man das FZ in Dresden nicht übergeben, das hätte man evtl. entspannter gestalten können.
Moritz N. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Zulassungskostenrechnung 180,-  wäre schön wenn es inclusive ist,ansonsten war ich zufrieden
Vincenzo G. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Den Verkäufer kenne ich schon länger und ich habe schon ca. 15 FZ bei Bierschneider gekauft und sehr zufrieden. Alle MA sind immer sehr freundlich
Jürgen H. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
War ein Internetkauf, deshalb hab ich keinen persönlichen Kontakt gehabt,
Abwicklung lief reibungslos. Wo sind meine Winterreifen?