Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
9%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern
4,8
2931 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Autokauf
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Hyundai
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Corvette
Cadillac
Saab
Mit 5 Sternen bewertet
Norbert H.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
guter Sservice und die MA sind alle sehr freundlich. Zudem werden die Arbeiten immer gut erklärt. Auch bei der FZ-Übergabe hat man alles
Petra S.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Beim Werkstattbesuch wurde ich von meinem
Serviceberater sehr gut informiert und beraten. Der Kostenvoranschlag ist auch immer sehr interessant. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und sehr gut betreut vom Serviceberater.
Rainer F.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Den persönlichen Kontakt schätze ich sehr. Die
Termine wurden eingehalten. Es wurde alles so erledigt, wie vorher besprochen.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Beim Werlkstattbesuch fand ich sehr gut die schnelle Abwicklung, den Service und die sehr gute Kommunikation.
Dieter W.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
mir gefällt die professionelle Abwicklung - es wird an alles gedacht -
Jürgen H.
Werkstatt
Seat
5,0/5
gute Beratung - netter Serviceberater
Heinz G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
mir gefällt die gute Beratung durch das Personal und der gute Umgang mit den Kunden. Das gilt für die Nrnberger Str..
Christa R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
das FZ wird abgeholt und auch wieder gebracht, das gefällt mir
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden mit Bierschneider - Ablagerungen am Öldeckel ist ein Problem von VW selbst - das ist ihm suspekt - möchte gerne nochmal vorbeikommen
Christian S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mein Fahrzeug wurde von einem Mitarbeiter abgeholt und wieder zurückgebracht, ich musste mich um nichts kümmern. Alles wurde wie immer bestens erledigt.
Markus H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden, Personal freundlich, ich bin zu ihnen gekommen weil ich in der alten Werkstatt nicht mehr zufrieden war
Roland M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Genaue Kostenermittlung bei Annahme des Fahrzeugs, hat auch exakt gestimmt. Es war pünktlich fertig. Die Mitarbeiter sind sehr nett.
Christiane B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Sache wurde hervorragend gelöst. Habe angerufen, weil das Auto nicht mehr angesprungen ist und dann kam ein Mitarbeiter vom Autohaus. Das Auto wurde mitgenommen und die Batterie gewechselt. Es wurde kurz vor Dunkelheit wieder gebracht.
Peter V.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Begrüßung ist sehr freudlich und man wird gut aufgeklärt
Manfred F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Leistung der Werkstatt sehr zufrieden. Der Fehler wurde
beseitigt und alles zu meiner Zufriedenheit hergestellt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1156
bis
1170
von
1784
Ergebnissen
‹
1
2
...
75
76
77
78
79
80
81
...
118
119
›