Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2931 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
der Service-MA ist ein sehr netter junger Mann. Er hat gelächelt und war sehr freundlich - toller erster Eindruck
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Seat
5,0/5
Termineinhaltung war sehr gut. Alle Mitarbeiter
sind sehr freundlich. Man wird über alles informiert. Es lief perfekt ab.
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Skoda
5,0/5
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Serviceberater, wir werden von ihm sehr gut beraten und er hilft uns immer weiter. Es hat auch alles schnell geklappt, nur kurze Wartezeiten.
Heinz R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war wie immer alles super, ich bin mit der
Werkstatt super zufrieden. Es ich schon mein 6. Auto, das ich hier gekauft habe.
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
mir gefällt, dass die Arbeiten vorher ausführlich besprochen werden und ich einen ungefähren Preis genannt bekomme, so dass es keine bösen Überraschungen gibt. Das schätze ich sehr
Carmen J. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
ich wurde sehr gut beraten und bei der FZ-Übergabe wurden alle meine Fragen beantwortet. Ich bin sehr zufrieden
Rudolf L. Werkstatt Skoda
5,0/5
ich kenne den Serviceberater persönlich und fühle mich sehr gut aufgehoben
Angela V. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
mir gefällt die unkomplizierte Abwicklung bei Bierschneider
Christof S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
die MA sind kompetent und freundlich. Die Arbeiten werden zuverlässig, sauber und schnell ausgeführt
Christine K. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Autokauf und der gesamten Kaufabwicklung sehr zufreiden. Besonders gut fand ich die Betreuung durch unseren Verkäufer.
Eva Maria G. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
alle waren sehr freundlich und ich habe sogar einen Blumenstrauß bekommen. Es wurde auf meine Wünsche - auch Terminwünsche - eingegangen und ich wurde sehr gut beraten. Die Erreibarkeit war ebenfalls sehr gut und bei der FZ-Übergabe wurd mir alles geduldig erklärt
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
mir gefällt die Freundlichkeit der MA, die Abwicklung im Haus und eigentlich die ganze Atmosphäre
Ludwig G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden
Peter D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Das Fahrzeug wird von einem Mitarbeiter der Firma
AB mitgenommen und wieder gebracht.
Eva Z. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat alles gepasst. Die Info und auch so. Es gibt nichts zu beanstanden.