Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2931 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Seat
5,0/5
Der Service ist sehr gut. Ich werde
zuvorkommend bedient und es funktioniert auch
immer alles. Vor allem klappt die
Fahrzeugübergabe sehr zackig. Ich bringe das
Fahrzeug morgens hin und es wird übernommen,
damit ich zeitig weiter zum Zug komme. Das ist so
vereinbart und klappt einwandfrei.
Georg S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Sehr zufrieden mit dem Berater, Service und den Mitarbeitern, sind langjähriger
Kunde und kommen immer zu uns nach WUG
Michael S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Werkstattbesuch ging schnell, ich bin sehr zufrieden. Man hat sehr zügig den
Fehler gefunden und repariert.
Ute S. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Es lief alles gut. Der Verkäufer war total nett und hat mir alles erklärt. Ich kann den Verkäufer nur lobenswert erwähnen.
Robert E. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, vor allem mit dem Verkäufer. Wir sind schon langjährige Kunden, weil es einfach passt.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Seat
5,0/5
was ausgemacht wird umgesetzt und auch terminlich klappt alles
Stefan M. Werkstatt Seat
5,0/5
Mit dem Serviceberater war ich sehr zufrieden. Er
war freundlich und kompetent. Ich war einfach
komplett zufrieden.
Sabine H. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
weiter so
Dieter H. Werkstatt Seat
5,0/5
das Personal ist unwahrscheinlich freundlich und sie können zuhören. Bei Problemen - auch wenn das öfter ist - werden diese nicht abgetan, sondern behandelt
Tobias L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
es hat alles reibungslos geklappt und auch der Termin wurde eingehalten
Wolfgang V. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Man kann einfach mit den Leuten vor Ort reden. Ich wurde aufgeklärt , mir wurde das Fahrzeug umfangreich erklärt. Vor allem waren die Leute rundum freundlich.
Wilhelm H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
es wird alles erledigt und passt
Gerlinde H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Serviceleiter ist sehr nett und kompetent. Er hat das FZ geholt und auch
wieder gebracht
Ludwig M. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Es war eine gute Beratung.
Wilhelm S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles bestens - wie immer