Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2930 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Udo W. Neuwagen Cupra
5,0/5
super - sehr zufrieden - Beratung sehr nett, sehr gute Einweisung sowie Einrichtung der Apps usw.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Beratung und der App‑Einrichtung zufrieden waren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Dario R. Neuwagen Cupra
5,0/5
Mir hat der Umgang mit mir als Kunde gefallen. Die Beratung am Fahrzeug war super. Ich habe einen Kaffee bekommen.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die persönliche Beratung und den Service rund um Ihr Fahrzeug genossen haben – und natürlich auch den Kaffee. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Neuwagen Cupra
5,0/5
Die gesamte Abwicklung war gut.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – es freut uns sehr, dass die Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Manuel G. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Sehr zuvorkommend und freundlich, der Verkäufer Herr Promm war sehr nett
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den Service als zuvorkommend und freundlich empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reinhard von S. Neuwagen Cupra
5,0/5
alles bestens
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war, und danken Ihnen für das tolle Feedback!
Nico F. Neuwagen Seat
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung ist alles
super verlaufen. Ich kann mich über nichts beschweren.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Kaufabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Florian D. Neuwagen Cupra
5,0/5
Verkäufer hat sich viel Zeit genommen, es war ein schneller und reibungsloser Ablauf
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den Service und den reibungslosen Ablauf bei uns als besonders angenehm empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
G. S. Gebrauchtwagen Cupra
5,0/5
Sehr kompetente und professionelle Beratung sowie schnelle und reibungslose Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die kompetente Beratung und die zügige Abwicklung als empfehlenswert empfunden haben. Wir hoffen, Sie auch künftig wieder optimal unterstützen zu können.
Toni C. Neuwagen Seat
5,0/5
Alles ok, ist Auto für meine Frau, alles gut
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass das Fahrzeug Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Anja L. Neuwagen Cupra
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung verlief alles
völlig unkompliziert per E-Mail u. Telefon, gab es nichts auszusetzen. Die Betreuung durch den Verkäufer war sehr gut, alles vorbereitet für die Abholung in Wolfsburg, Kabel und Fußmatten zugeschickt, wird nicht oft gemacht lt. den Mitarbeitern in Wolfsburg, großes Lob von dieser Seite.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung per E‑Mail und Telefon reibungslos verlief und die Vorbereitung für die Abholung zu Ihrer Zufriedenheit war. Auch die zusätzliche Zusendung von Kabel und Fußmatten ist ein Zeichen dafür, dass wir unseren Service individuell gestalten möchten. Wir schätzen Ihr Lob und freuen uns, Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Pascal R. Neuwagen Seat
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung verlief alles sehr gut. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen, Probefahrt gemacht, bei Übergabe sehr gut erklärt alles. Jede Frage beantwortet. Habe das Autohaus schon an meinen Schwager weiterempfohlen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die gesamte Kaufabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie sich gut betreut fühlten. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung an Ihren Schwager und stehen Ihnen auch künftig gern mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Konrad W. Neuwagen Cupra
5,0/5
Sehr zufrieden mit allem, Verkäufer war nett, ehrlich und hat sich viel Zeit genommen
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin persönliche und vertrauensvolle Betreuung zu bieten.
Kerstin L. Neuwagen Cupra
5,0/5
sehr zufrieden - offen und ehrliche Gespräche, gutes Klima, man fühlt sich sehr wohl und hat vertrauen!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die offenen Gespräche und das angenehme Klima schätzen und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Hans G. Werkstatt Seat
5,0/5
Eigenständig Batterieaustausch auf Garantie durchgeführt
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass der Garantie‑Batterieaustausch zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
Bernd G. Neuwagen Cupra
5,0/5
war ein sehr guter Service
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.