Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2931 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Christa R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es passt immer alles. Hol-/Bringservice ist prima. Das Fahrzeug wurde gewaschen.
Manuel O. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf fand ich die Probefahrt sehr gut. Der Verkäufer ist auf alles eingegangen. Es wurde alles telefonisch geregelt, dass hat sehr gut geklappt.
Herbert R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sofort drangekommen, die Batterie war defekt. Es wurde alles perfekt erledigt.
Befragungsteilnehmer w. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
wir haben schon etliche FZ bei Bierschneider gekauft und es wird immer alles perfekt abgewickelt
Manfred H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
ich habe jetzt schon das dritte FZ von Bierschneider und fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort
Alexander R. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
der Verkäufer ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei ihm gut beraten und in guter Hand
Peter G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin gut bedient worden, es waren alle sehr freundlich.
Marianne B. Werkstatt Seat
5,0/5
Es hat alles sehr gut funktioniert. Es gab ein Problem, bei dem ich sehr gut beraten worden bin. Das Auto wurde kostenlos gewaschen, was sehr erfreulich war.
Carolin Q. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Kommunikation hat super gut funktioniert mit dem Verkäufer
Elke R. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
hat sich sehr wohl gefühlt. Alles hat wunderbar geklappt
Horst M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin von meinem Serviceberaer sehr angenehm und nett empfangen worden. Er hat sich um die Sache gekümmert, auch andere Probleme angesprochen und mich sehr gut beraten.
Rita V. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Eine super Beratung durch den Serviceberater.
Christian T. Werkstatt Seat
5,0/5
mir gefällt, dass man den MA gut reden kann, diese eine schnelle Auffassung haben und die Probleme schnell gelöst werden. Insgesamt immer ein reibungsloser Ablauf
Angela P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich finde den persönlichen Service sehr schön. Bei Kleinigkeiten darf man auch mal ohne Termin kommen, dass ist sehr gut.
Luiese D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
insgesamt bin ich mit Bierschneider sehr zufrieden ich bin schon jahrelang Kunde dort