Autohaus

Autohaus Dröge, Werl

4,7
550 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Brigitte W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin in allen belangen bestens im Autohaus Dröge aufgehoben.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gut betreut fühlen – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Versicherungsmakler Peter P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
" es war eine zuvorkommende Beratung zum A-Service. Im Anschluss, nach dem Service, wurde mein KFZ von aussen und von innen gereinigt". Auch der kostenlose Fahrdienst von der Werkstatt zur Wohnung und zurück ist besonders zu erwähnen. Vielen lieben Dank.
Ihr Peter Pap
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die persönliche Beratung, die gründliche Innen‑ und Außenreinigung sowie den kostenfreien Fahrdienst rundum zufrieden gestellt haben. Ihr positives Feedback bestärkt unser Team, den hohen Servicestandard beizubehalten. Vielen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Klemens Ernst H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer, perfekte Abwicklung durch Frau Krause und Herrn Jäger 👍
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback – wir freuen uns, dass die Abwicklung zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ali C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Service
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin höchste Qualität zu bieten.
Herbert H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Kompotente Beratung und Durchführung der Reparatur
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der kompetenten Beratung und der Durchführung der Reparatur zufrieden waren – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Eveline K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer super Service
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihren Besuch wieder zu einem Highlight machen konnten.
Carsten B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Garantiefall, Ersatzteil war vorrätig und wurde sofort eingebaut, 45 später war ich wieder unterwegs.mein Vater war schon in den 70er Kunde bei Dröge und war immer zufrieden
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass das Ersatzteil sofort verfügbar war und der Einbau zügig erledigt werden konnte, sodass Sie bereits nach kurzer Zeit wieder unterwegs waren. Die langjährige Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Wir freuen uns, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Kinder- & J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Service überaus kundenfreundlich, kurzfristige Hilfe und Erledigung.
Hervorragende Koordination zwischen den einzelnen Bereichen:
Büro, Werkstatt, Abschleppservice.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle und freundliche Unterstützung sowie die reibungslose Abstimmung zwischen Büro, Werkstatt und Abschleppservice positiv erlebt haben. Ihr Lob bestärkt unser Team, weiterhin hohen Service zu bieten. Danke für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Thomas Helmut K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mein Besuch in der LKW Abteilung.
Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten.
Alle Fragen werden geduldig beantwortet ohne zu drängeln.
Vielen Dank dafür.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie sich in der LKW‑Abteilung gut aufgehoben fühlen und die Beratung als geduldig empfunden haben. Ihr positives Feedback bestärkt unser Team, weiterhin individuell auf jede Frage einzugehen. Wir danken Ihnen für die freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen sichere Fahrten.
Gerhard V. Werkstatt Mercedes
5,0/5
War sehr gut und schnell!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und wir Sie schnell bedienen konnten.
Mustafa D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service. Vielen Dank
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Francis Junior A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ausgezeichnet
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.
Christian H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Vielen Dank, bin sehr zufrieden!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin!
Wolfgang Harry B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Tip Top
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns rundum positiv war.
Christiane P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihren Besuch als positiv erlebt haben.