• 25 Identifikation
  • 44 Referenznummer
  • 41 Stammkunde
  • 3 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,54 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe
Weitere 9 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

Wentorf & Schenkhut, Osterode am Harz

4,4
259 Bewertungen
  • 25 Identifikation
  • 44 Referenznummer
  • 41 Stammkunde
  • 3 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
Werkstatt

Automobilgruppe Harz-Leine GmbH stellt Weichen für die ZukunftFusion zweier starker Familienunternehmen des Volkswagen-Konzerns in der Region Südniedersachsen

Audi
Automobilgruppe Harz-Leine GmbH
Lasfelder Str. 1
37520 Osterode am Harz
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
70%
4,7
Frauen
30%
4,6

Gesamtbewertung
sehr gut (4,7/5)
47 Bewertungen
seit 24.01.2022
Seriöse Kundenbewertungen
212 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,3/5
201 Bewertungen
3,8/5
11 Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Detlef Max Karl M. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Herr Akinci hat einen sehr guten Job gemacht. Die Kontakte und Absprachen waren präzise und verläßlich.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Detlef Max Karl M.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung


Helga K. Werkstatt Audi
5,0/5
Super Service/kompetente freundliche Mitarbeiter/innen/empfehlenswertes Autohaus
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Helga K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung


Ingrid S. Werkstatt Audi
5,0/5
Wieder freundlich und kompetent, alles prima preiswürdig erledigt, pünktlich noch dazu
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Ingrid S.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung


Nicole R. Werkstatt Seat
5,0/5
Von Terminabsprache über Reparatur bis zur Abholung hat alles super geklappt.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Nicole R.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung


Katja M. Werkstatt Audi
5,0/5
Hat alles reibungslos geklappt
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Katja M.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Phiby Michaelis
Auszubildende der Marketingabteilung


Werner B. Neuwagen Seat
5,0/5
Kommetent und freundlich
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Werner B.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung


Helga K. Werkstatt Audi
5,0/5
Sehr kompetentes und freundliches Mitarbeiter-Team. Die Reparatur zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Kann dann das Autohaus ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Helga K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung


Hans-Peter S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Wir wurden von Herrn Ozan Yasar sehr gut und freundliche bedient.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Hans-Peter S.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung


Klaus-Dieter K. Werkstatt Seat
5,0/5
Wäre ich mit dem Händler unzufrieden hätte ich dort nicht die letzten Autos gekauft. Terminabsprachen, Abholung und Rücklieferung des Fahrzeuges funktioniert einwandfrei.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Klaus-Dieter K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Phiby Michaelis
Auszubildende der Marketingabteilung


Dirk L. Gebrauchtwagen Seat
2,0/5
Bis zur Fahrzeugübergabe lief alles vorbildlich und transparent. Einziger kleiner Makel, dass keine Probefahrt möglich war, da Sommerbereifung. Dies war für mich aber kein Problem, da mit einem DEKRA-Gutachten geworben wurde, so dass alles in bester Ordnung sein müsste.
Leider änderte sich dieses sehr positive Bild mit dem Zeitpunkt der Fahrzeugübernahme. Ich hatte Winterräder dazu erworben, so dass die Sommerräder im Kofferraum lagen. Ca. 2 Stunden nach Fahrzeugübernahme fiel beim Ausladen der Sommerräder auf, dass am Dachhimmel im Kofferraumbereich Beschädigungen durch Hitze (verschmort?) vorhanden waren. Daraufhin kontaktierte ich unverzüglich den Verkäufer, bat um Klärung und sendete ihm Fotos von den Beschädigungen zu. Lange Rede – kurzer Sinn: Es kam die Rückmeldung, dass diese Beschädigungen bei Fahrzeugübergabe nicht vorhanden gewesen sein könnten, und damit war das Thema aus Sicht des Verkäufers erledigt. Diverse Telefonate, Mails und dem Hinweis darauf, dass ich den Rechtsweg beschreite, später, erfolgte ein Reparaturversuch mittels Smart Repair. Mit dem Ergebnis kann ich leben und es soll damit erledigt sein. Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt mit einer Mitarbeiterin des Vorbesitzers, eines Pflegedienstes. Diese Mitarbeiterin teilte mir mit, dass die von mir reklamierten Beschädigungen bereits vor längerer Zeit beim Vorbesitzer aufgefallen waren. Tja, was soll ich sagen, Fehler können ja passieren, aber ein solcher Umgang mit berechtigten Reklamationen würde noch nicht einmal einem Fähnchenhändler gut zu Gesicht stehen, geschweige denn einem renommierten Autohaus wie Wentorf und Schenkhut. Schade, ich hätte mir zum Abschluss wenigstens eine Entschuldigung für diesen Ärger und meinen Zeitaufwand gewünscht.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 47)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,54 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe
Weitere 9 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen