Entdecken Sie Vertrauenswürdig geprüfte Kundenbewertungen mit 815 Bewertungen und die aktuelle Bewertung von 4.7 – profitieren Sie von freundlichem Service, schneller Terminvergabe und kompetenter Werkstatt.
Gesamtbewertung
gut
(4,0/5)
24 Bewertungen
seit 10.05.2019
Seriöse Kundenbewertungen
791 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,8/5
696
Bewertungen
Google
4,4/5
50
Bewertungen
Facebook
4,5/5
45
Bewertungen
mobile.de
Letzte Einzelbewertungen
Thomas B.WerkstattFord
FordStore | AUTO KNAPP Weinheim
2,0/5
Das positive zuerst, die bestellten Winterkompletträder wurden rechtzeitig und fachgerecht geliefert und montiert.
Ansonsten eines der unfreundlichsten Autohäuser das ich kennenlernen durfte.
Beim Betreten des Eingangsbereich waren zunächst zwei Damen am Counter.
Die waren mit Servicekollegen und telefonieren beschäftigt, klar, da kann keine Rückmeldung zu einem „Guten Tag“ erwarten. Irgendwie hat man nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Da ich mein fertigmontiertes Auto draußen ausfindig gemacht habe ich mich an die mit 6 Personen bestehende Schlange anzustehen. Eine Dame war bemüht die Kundenschlange zu bewältigen….die anderen vier Damen am Empfangsdesk waren an den Bildschirmen beschäftigt. Vielleicht hab ich noch nicht verstanden warum der Bildschirm wichtiger wie wartenden Kunden sind.
B. S.NeuwagenMercedes
Autohaus Ebert Weinheim
1,0/5
Im Juli 2020 habe ich einen AMG GT 63s neu für einen BLP von T€ 200 gekauft und abgeholt. Das Autohaus verkratzte mir bei dem Neuwagen die Windschutzscheibe und hat vor Übergabe ersichtliche Mängel nicht gesehen und behoben! Auch der Verkäufer ist mehr als inkompetent und hält sich nicht an Absprachen und gesetze Prämissen. Als Businesskunde hatten wir u.a. mehrere B-Klassen bestellt, die aber von der vorgeschlagenen Leasing dann doch nicht so realsiert werden konnten. Einfach nur inkompetent!
Auch die Beratung zu dem GT war unterirdisch. Anstelle auf Schwächen (Windgeräusche an den vorderen Scheiben) vor Kauf hinzuweisen; dann nämlich hätte ich die Akkustikscheiben bestellt, erfährt man so etwas erst wenn man die Möhre selber fährt. Wenn dann Probleme auftauchen wid schön der Kopf in den Sand gesteckt. Das gilt ebenso für den GF dieses Autohauses. Wir als Firma haben hieraus unsere Schlüsse gezogen und werden keine Merceds Pkw mehr in unsere Furhpark aufnehmen! Auch kann ich nur persönlich von diesem Autohaus abraten!
Thomas H.NeuwagenChevrolet
Knapp Motors Hockenheim
1,0/5
Was mir in den letzten 3 Jahren nach NEUKAUF US Fahrzeug hier passiert ist,gibt es bei keinem Händler.
Chef Arroganz pur,Angestellten,eigentlich alles egal.
Kundenpflege...was ist das.
Ich wurde von noch keiner Automarke bzw. keinem Händler so enttäuscht wie bei Autohaus Röll.
War vor 2 Jahren schon so in Mannheim.
Mein Fazit,nie wieder,bitte kauft eure Autos woanders.Solch ein "Händler" sollte wieder in die MechanikerLlehre gehen.
Sehr bedauerlich,dazu noch über andere Händler schimpfen.
NO GO.
Kann mir nur wünschen das auch Hockenheim geschlossen wird,in 2020 ist so etwas nicht mehr Kundenorientiert
Bernhard K.WerkstattOpel
Knapp Motors Hockenheim
5,0/5
Bis zum heutigen Tage habe ich keinen Grund zum Klagen, alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dabei spielt es keine Rolle ob es jetzt um einen Termin, Leihwagen oder auch nur eine Frage ging. Ich hatte / habe immer das Gefühl das hier der Kunde noch König ist.
Amei O.WerkstattOpel
Knapp Motors Hockenheim
5,0/5
Eine Kontrolle des Autos in Perfektion wie wenn es sich um das Auto der Mitarbeiter handeln würde.
Wolfgang S.WerkstattOpel
Knapp Motors Hockenheim
5,0/5
Reparaturen wie vorausgesagt durchgeführt. Hervorragende Erläuterungen zu einzelnen Positionen.
Peter K.WerkstattOpel
Knapp Motors Hockenheim
5,0/5
Als jahrelanger Kunde war ich immer sehr zufrieden
Monika B.WerkstattOpel
Knapp Motors Hockenheim
5,0/5
Sehr guter Service!!!
Andrea K.WerkstattOpel
Knapp Motors Hockenheim
5,0/5
super Service, Terminsteuerung perfekt.
Konstantin E.WerkstattOpel
Knapp Motors Hockenheim
2,0/5
Ich erwarte mehr Kundenorientierung. Ich musste hin und her rennen, damit die Dame ihre Daten hat.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die Kritik. Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen und werden unsere Prozesse neu überdenken.
Volker B.WerkstattOpel
Knapp Motors Hockenheim
1,0/5
Schlechte Beratung, falsche Ersatzteile, unhöfliches Personal, ver-
plemperte Zeit, unsachgemässe Beratung, Fazit: Nie wieder !!!!
Karin A.WerkstattOpel
Knapp Motors Hockenheim
5,0/5
O.k
Ewald S.WerkstattOpel
Knapp Motors Hockenheim
4,0/5
Soweit war alles in Ordnung, kurze Wartezeit.
Heiko Z.WerkstattOpel
Knapp Motors Hockenheim
5,0/5
alles Top! jederzeit wieder!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die Bewertung!
Heiko Z.NeuwagenOpel
Knapp Motors Hockenheim
5,0/5
Sehr kompetent, super freundlich! Jederzeit wieder!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die positive Bewertung!
15Identifikation
17Referenznummer
16Stammkunde
17Fairplay
1Social Media
54,54,2543,753,5
4,58
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.