• 1 Identifikation
  • 1 Referenznummer
  • 0 Stammkunde
  • 0 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,36 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe

Niederlassung Weser-Ems

1,0
1 Bewertungen
  • 1 Identifikation
  • 1 Referenznummer
  • 0 Stammkunde
  • 0 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
3 Standorte

Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertungen
seit 29.10.2020
Kundenbewertungen verschiedener Quellen

Letzte Einzelbewertungen

B. S. Werkstatt Mercedes
Daimler_Weser-Ems Bremen
1,0/5
Mein Wagen kam am 24.08.2020 in die Werkstatt der Mercedes NL in Bremen und war dann ununterbrochen 6 Wochen dort um insgesamt
16 Mängel zu beseitigen:

1. Mangel
Kühlschlauch nicht angeclipst. Motorabdeckung nicht richtig eingeclipst. AMG Aufdruck auf dem Schlauch verwischt. Gummiabdichtungen (Frontspoiler linker Kühler) nicht richtig eingepasst, so dass die Gummidichtung eingequetscht herausstand
2. Mangel
Inakzeptable Windgeräusche aus dem Bereich der beiden vorderen Seitenscheiben ab ca. 100 km/h
3. Mangel
Zerkratzte Windschutzscheibe seit Auslieferung, bzw. eventuell durch das Autohaus Ebert verursacht
4. Mangel
Metallische Schleifgeräusche beim Betätigen der Bremse. Bremse quietscht ab und zu beim langsamen Heranfahren an Ampeln. Metallisches Schleifgeräusch der Bremsen ist bei Schrittgeschwindigkeit und leichtem Bremsen von draußen gut hörbar
5. Mangel
Knacken/klacken aus dem Lenkungsbereich beim Lenken und langsamen rangieren
6. Mangel
Knacken im Fahrersitz bei Linkskurven
7. Mangel
Klappern aus dem Fach der Induktionsladefläche
8. Mangel
Mehrmaliges Ausfallen des Heckspoilers auf der Autobahn bei zum Teil über 300 km/h
9. Mangel
Auspuffblenden haben unterschiedliche Längen
10. Mangel
Zierverblendung Kotflügel Fahrerseite klappert
11. Mangel
Ölstandsmessanzeige zeigt mal „halb voll“, mal „voll“ an
12. Mangel
Ausstiegshilfe nur „Lenkrad“ kein Ausstiegshilfe „Sitz“ vorhanden
13. Mangel
Wenn man bei der Klimaanlage den Luftstrom auf Diffuse einstellt und dann die Taste „Auto“ drückt wird immer wieder der Luftstrom auf Medium geändert. Beim E63s AMG bleibt der Luftstrom immer so wie eingestellt, selbst wenn man auf die Auto-Taste drückt
14. Mangel
Öffnet man die Heckklappe (unabhängig ob mit Schlüssel oder am Wagen) das erste Mal nach Abstellen des Wagens, dann öffnet sich selbige nur zu circa 70 – 80 Prozent (genau da wo man sich den Kopf stößt). Wenn man danach es nochmal probiert, öffnet sich die Heckklappe zu 100 Prozent, danach wieder zu 100 Prozent. Steht der Wagen ein paar Minuten, öffnet die Klappe wieder erst nur zu 70 – 80 Prozent
15. Mangel
Die Heckklappe öffnet sich unvorhersehbar ab und zu lediglich nur um circa fünf bis zehn Zentimeter und schnappt dann kraftvoll zu. Hierdurch ist kein Sicherungsmechanismus mehr vorhanden und es können beim Reinfassen und Zuschnappen Kinderfinger abgetrennt werden
16. Mangel
Wenn man bei dem Fahrzeug laut Musik hört (circa Dreiviertel der Musiklautstärke), dann fängt es aus dem Motorraum an zu vibrieren, sehr gut auch von außen zu hören. Es vibriert das rechte Hitzeblech im Motorraum neben dem Motorblock

Neben Lügen und Behauptungen, dass die Mängel beseitigt worden sind, kommt noch hinzu, dass dort Inkompetenz zum Geschäftsmodell gehört! Der Kundendienstleiter lügt anchweislich.

Man gibt einen Wagen heraus, der wissentlich finger in der Heckklappe abtrennen kann. Die Heckklappe hatte die o.g. Eigenart und war gemeingefährlich!


Auch die Wertschätzung gegenüber dem Kunden ist so unterirdisch, dass ich in meinem Leben nie wieder Mercedes fahren möchte und werde.

Bei dem Wagen handelt es sich um einen AMG GT 63s mit einem BLP von über 200.000,--.


Kurzum kann man zu der NL von Mercedes in Bremen nur sagen:
Unseriös und inkompetent sowie absolut unfreundlich! Es wird gelogen, das sich die Balken biegen!

54,54,2543,753,5
     
4,36 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.