Vertrauenswürdig sammeln wir 12928 Bewertungen, die aktuelle Bewertung liegt bei 4.7 Sternen – dank langjähriger Erfahrung, kompetenter Mitarbeiter und reibungslosem Service.
Seit über 40 Jahren ist der Name RASTETTER untrennbar mit dem Kraftfahrzeughandel verbunden.Das Autohaus Rastetter zählt nun im dritten Jahr in Folge zu den 100 umsatzstärksten Händlergruppen in Deutschland.Als Fachhändler rund ums Automobil bieten wir Ihnen ein umfassendes Angebot an Fahrzeugmodellen für jeden Anspruch und Bedarf. Durch die langjährige Erfahrung, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und ein konsequent hohes Service-Verständnis, erarbeiten wir uns jeden Tag aufs Neue das, was uns am wichtigsten ist:Sie rundum zufrieden zu stellen.
2648 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,9/5
1549
Bewertungen
Google
4,4/5
930
Bewertungen
mobile.de
4,1/5
169
Bewertungen
AutoScout24
Das sagen Kunden
Kunden betonen immer wieder, wie sehr sie die persönliche und kompetente Betreuung schätzen. Besonders hervorgehoben wird die vertrauensvolle Kommunikation, die bereits beim ersten Kontakt per Telefon und E‑Mail klare und ehrliche Informationen liefert. Die Flexibilität, individuelle Wünsche noch kurzfristig zu berücksichtigen, und das schnelle, zuverlässige Handeln bei Änderungen oder Abholungen werden als außergewöhnlich erlebt. Die Fahrzeuge kommen blitzsauber und in einwandfreiem Zustand, oft nach einer gründlichen Durchsicht in der hauseigenen Werkstatt, was die hohe Qualität der Angebote unterstreicht. Kunden loben zudem die reibungslose Abwicklung von Kauf, Finanzierung und Zulassung sowie die pünktliche Fertigstellung von Werkstattaufträgen. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter und transparente Erklärungen zu allen Schritten schaffen ein rundum positives Gefühl. Viele berichten, dass sie sich in der Filiale wohlfühlen, gerne wiederkommen und das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mit dem Werkstatt und dem ganzen Ablauf hat alles super gepasst. Ich war zufrieden gewesen, es gab keinerlei Beanstandungen.
Peter W.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Ich war mit allem wieder wunderbar zufrieden gewesen. Gab keine Beschwerden. Herr Ergene war sehr bemüht.
Nils K.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Die Direktannahme war einfach super. Habe so was noch nie in einem Autohaus gehabt. Mit Herrn Ergene und dem ganzen Ablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Siegfried G.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Ich hatte meinen Führerschein vergessen, musste noch ein mal nach Hause fahren. Das war sehr ärgerlich. Die Mitarbeiter blieben trotz alle freundlich, obwohl ich lauter wurde, aber Vorschriften sind halt Vorschriften. Der Werkstatt verlief gut.
Ingolf P.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Mit dem Werkstattablauf hat alles wunderbar geklappt.
Dagmar V.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Mit de freundlichen Mitarbeitern und dem gesammten Werkstattablauf in der Filiale in Durlach war ich sehr zufrieden gewesen.
Hubert W.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Ich wurde über die Verzögerung von der Fahrzeugfertigstellung informiert. Da ich einen Leihwagen hatte war es nicht so schlimm. Mit dem Werkstattablauf war ich zufrieden gewesen.
Liana M.WerkstattPeugeot
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Der ganze Ablauf war super, die Mitarbeiter waren sehr nett, bei der Terminplanung habe ich gleich nach einem Leihwagen gefragt.
Andre R.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Ich war mit dem Werkstattablauf zufrieden gewesen.
Benno F.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Leihwagen brauchte ich nicht, ich lege den Termin immer so, wenn ich gemeinsamen Urlaub mit meinem Mann habe. Da bin ich dann mobil. Der ganze Ablauf in der Werkstatt verlief super.
Stefan G.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Ich konnte in der Filiale warten, meine Garantiearbeit war im Nu erledigt. Ich war sehr zufrieden gewesen mit Herrn Brecht und dem ganzen Werkstattablauf.
Helmut Karl B.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Ich habe mich schon bei Herrn Heinrich sehr positiv über das Autohaus geäußert, kann es nur noch mal löblich wiederholen.
Ursula M.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Mit dem ganzen Werkstattablauf hat alles super geklappt. Ich war sehr zufrieden gewesen.
Heinz-Jürgen E.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Mit dem Werkstattablauf hat alles reibungslos geklappt.
Agnes S.WerkstattCitroen
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Ich bekam im Vorfeld einen Kostenvoranschlag, das fand ich super. Machte am Tag vom Termin einen Briefkasteneinwurf. Mein Auto wurde wieder pünktlich fertig. Ich war mit dem Ablauf vom Werkstatt zufrieden gewesen.
10988Identifikation
11071Referenznummer
6960Stammkunde
12Fairplay
2Social Media
54,54,2543,753,5
4,59
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.