Vertrauenswürdig sammeln wir 12928 Bewertungen, die aktuelle Bewertung liegt bei 4.7 Sternen – dank langjähriger Erfahrung, kompetenter Mitarbeiter und reibungslosem Service.
Seit über 40 Jahren ist der Name RASTETTER untrennbar mit dem Kraftfahrzeughandel verbunden.Das Autohaus Rastetter zählt nun im dritten Jahr in Folge zu den 100 umsatzstärksten Händlergruppen in Deutschland.Als Fachhändler rund ums Automobil bieten wir Ihnen ein umfassendes Angebot an Fahrzeugmodellen für jeden Anspruch und Bedarf. Durch die langjährige Erfahrung, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und ein konsequent hohes Service-Verständnis, erarbeiten wir uns jeden Tag aufs Neue das, was uns am wichtigsten ist:Sie rundum zufrieden zu stellen.
2648 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,9/5
1549
Bewertungen
Google
4,4/5
930
Bewertungen
mobile.de
4,1/5
169
Bewertungen
AutoScout24
Das sagen Kunden
Kunden betonen immer wieder, wie sehr sie die persönliche und kompetente Betreuung schätzen. Besonders hervorgehoben wird die vertrauensvolle Kommunikation, die bereits beim ersten Kontakt per Telefon und E‑Mail klare und ehrliche Informationen liefert. Die Flexibilität, individuelle Wünsche noch kurzfristig zu berücksichtigen, und das schnelle, zuverlässige Handeln bei Änderungen oder Abholungen werden als außergewöhnlich erlebt. Die Fahrzeuge kommen blitzsauber und in einwandfreiem Zustand, oft nach einer gründlichen Durchsicht in der hauseigenen Werkstatt, was die hohe Qualität der Angebote unterstreicht. Kunden loben zudem die reibungslose Abwicklung von Kauf, Finanzierung und Zulassung sowie die pünktliche Fertigstellung von Werkstattaufträgen. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter und transparente Erklärungen zu allen Schritten schaffen ein rundum positives Gefühl. Viele berichten, dass sie sich in der Filiale wohlfühlen, gerne wiederkommen und das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich war sehr zufrieden. Ich konnte mein Fahrzeug nach ungefähr einer Stunde wieder mitnehmen, solange habe ich mit meinem Sohn Tischkicker gespielt.
Horst L.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Werkstatt, bei der Abholung hat man mir die Rechnung nicht nochmal erklärt, aber dass war jetzt auch nicht notwendig.
Alexander K.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Es gab keine Direktannahme, wurde auch nicht angeboten, war nur zur Klimaüberprüfung vor Ort. Den Preis hat man mir im Vorfeld genannt. Mit dem Ablauf war ich zufrieden gewesen.
Olaf N.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Ich bin zufrieden gewesen mit dem Ablauf. Die Reparatur hat einen Tag länger gedauert als geplant.
Dr. Michael Johannes W.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Ganz toll fand ich die Erinnerung eine Tag vor Termin durch die email. Ich wurde informiert über die Verzögerung, es wurde ein Update aufgespielt, war aber nicht schlimm. Mit allem war ich sehr zufrieden gewesen.
Beate B.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Mit Herrn Heinrich bin ich super zufrieden. Der Werkstattablauf hat mich überrascht, mein Auto wurde für 2 Tage eingeplant, schon Nachmittags kam der Anruf das es früher fertig geworden ist. Das freute mich sehr.
Carmen S.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Die Rückrufe kamen etwas spärlich, liegt vielleicht auch an der Urlaubszeit. Mit dem Werkstatt war ich zufrieden gewesen.
Bernhard L.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Es hat alles reibungslos geklappt. Mit dem Leihwagen hat auch alles gut geklappt.
Regina W.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Mit dem Werkstatt vom Autohaus bin ich sehr zufrieden gewesen.
Pedro L.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Es war alles Ok gewesen. Mit Herrn Ergene und dem ganzen Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Daniel F.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Die Garantiearbeiten waren im Vorfeld telefonisch abgesprochen. Bei Fahrzeugabgabe war Herr Kransnic nicht da. Es hat alles super geklappt.
Hannah B.WerkstattPeugeot
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Mit dem Werkstattablauf war ich zufrieden gewesen, mein Auto war super pünktlich wieder fertig. Die Preise waren mir zu teuer für die Inspektion.
Andrea S.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Habe das Kia Wartungspaket, mit dem Werkstatt hat alles perfekt geklappt.
Hans-Joachim K.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Ich hatte vergessen das ich ein neues Karten Update für meinen Pulsar brauche. Die Mitarbeiter haben auch nicht mehr daran gedacht. Die Karte musste jetzt bestellt werden, ich muss noch mal zu einem Folgetermin vorbeikommen. Fand ich jetzt nicht so gut.
Oscar P.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Es hieß das mein Auto in vier Tagen erst fertig wäre. War überrascht das es dann nur einen Tag gedauert hat. Der Werkstatt war super.
10988Identifikation
11071Referenznummer
6960Stammkunde
12Fairplay
2Social Media
54,54,2543,753,5
4,59
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.