Vertrauenswürdig sammeln wir 12928 Bewertungen, die aktuelle Bewertung liegt bei 4.7 Sternen – dank langjähriger Erfahrung, kompetenter Mitarbeiter und reibungslosem Service.
Seit über 40 Jahren ist der Name RASTETTER untrennbar mit dem Kraftfahrzeughandel verbunden.Das Autohaus Rastetter zählt nun im dritten Jahr in Folge zu den 100 umsatzstärksten Händlergruppen in Deutschland.Als Fachhändler rund ums Automobil bieten wir Ihnen ein umfassendes Angebot an Fahrzeugmodellen für jeden Anspruch und Bedarf. Durch die langjährige Erfahrung, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und ein konsequent hohes Service-Verständnis, erarbeiten wir uns jeden Tag aufs Neue das, was uns am wichtigsten ist:Sie rundum zufrieden zu stellen.
2648 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,9/5
1549
Bewertungen
Google
4,4/5
930
Bewertungen
mobile.de
4,1/5
169
Bewertungen
AutoScout24
Das sagen Kunden
Kunden betonen immer wieder, wie sehr sie die persönliche und kompetente Betreuung schätzen. Besonders hervorgehoben wird die vertrauensvolle Kommunikation, die bereits beim ersten Kontakt per Telefon und E‑Mail klare und ehrliche Informationen liefert. Die Flexibilität, individuelle Wünsche noch kurzfristig zu berücksichtigen, und das schnelle, zuverlässige Handeln bei Änderungen oder Abholungen werden als außergewöhnlich erlebt. Die Fahrzeuge kommen blitzsauber und in einwandfreiem Zustand, oft nach einer gründlichen Durchsicht in der hauseigenen Werkstatt, was die hohe Qualität der Angebote unterstreicht. Kunden loben zudem die reibungslose Abwicklung von Kauf, Finanzierung und Zulassung sowie die pünktliche Fertigstellung von Werkstattaufträgen. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter und transparente Erklärungen zu allen Schritten schaffen ein rundum positives Gefühl. Viele berichten, dass sie sich in der Filiale wohlfühlen, gerne wiederkommen und das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich muss lobend Frau Hodzic erwähnen, sie erklärte mir bei der Fahrzeugabholung sehr gut die Rechnung. Sie ist sehr freundlich und fachkompetent. Auch Herr Müller war sehr freundlich. Ich war mit dem gesammten Ablauf in der Ottostraße sehr zufrieden gewesen.
Gerald L.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Ich war mit dem ganzen Serviceablauf sehr zufrieden gewesen.
Jörg Alwin S.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Ich kann mich über nichts beklagen, mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und dem ordentlichen und sehr pünktlichen Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Danijela L.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Ich war wie immer mit der Freundlichkeit und dem ganzen Ablauf sehr zufrieden gewesen.
Dietmar H.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Es hat alles super geklappt von der Fahrzeugannahme bis zur Fahrzeugabholung. Ich war mit allem sehr zufrieden gewesen.
Dr. Klaus-Peter B.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Ich war "BESTENS" zufrieden mit Herrn Ergene und dem ganzen Serviceablauf.
Edmund Bernhard Louis E.WerkstattPeugeot
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Das ist alles reibungslos abgelaufen, ich bin sehr zufrieden.
Michaela G.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Ich war mit dem Serviceablauf und mit Herrn Ergene zufrieden gewesen.
Norbert L.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Ein Leihwagen war leider für die nächsten 14 Tage zum Termin ausgebucht, das war schade, aber ich hatte eine dringende Sache. Akutfall. Ich war mit Herr Ergene und dem ganzen Serviceablauf sehr zufrieden gewesen.
Stephan T.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Das hat alles gut geklappt, ich bin sehr zufrieden.
Heidi K.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Ich war mit dem Service "Zufrieden", da kein Leihwagen für den Termin zur Verfügung stand.
Edeltraud F.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Ich war mit Herrn Lang und dem ganzen Serviceablauf zufrieden gewesen.
Klaus Jürgen L.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Ich fand ganz toll das ich im Vorfeld per Email an der Termin erinnert wurde. Mit dem ganzen abgelaufenen Service war ich zufrieden gewesen.
Bernd L.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Ich war mit Herrn Lang und dem ganzen Serviceablauf sehr zufrieden gewesen.
Lothar Robert H.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Ich war mit Herrn König und dem ganzen Service Ablauf sehr zufrieden gewesen.
10988Identifikation
11071Referenznummer
6960Stammkunde
12Fairplay
2Social Media
54,54,2543,753,5
4,59
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.