Infolge Fehlbetankung unseres VW Golf VII hat das Fahrzeug einen Totalschaden erlitten. Eine äusserst zeit-und materialintendise Instandsetzung war due Folge. Herr Osswald hat uns ausserordentlich speditiv, umfassend betreut. Auch der KV wurde sehr umfassend und genau berechnet. Die monetären Aufwendung bezifferten sich bei Rechnungsstellung erfreulicherweise unter dem Kostenvoranschlag. Wirklich sehr professionelle Arbeit!!!
Ich und mein Mann können Herr Osswald unbefint weiter empfehlen.
Auch die Empfangsdamen Frau Oechsle und Güelmann, ja das ganze Team empfing uns am Telefon wie vor Ort äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zollformalitäten für die Schweiz wurde sehr speditiv und vollständig ausgefüllt. Ist ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr!
Wir berücksichtigen das Autohaus Stoll in Lörrach gerne wieder bei nächst bietender Gelegenheit.
Mit freundlichen Grüssen
Cheanjit Villiger
Markus M.WerkstattVolkswagen
Autohaus Stoll Lörrach
1,0/5
Schlechter Service, absolutes No-Go Wollte nach Kuehlmittelwarnleuchte einen Termin vereinbaren, leider wurde mir frühestens ein Werkstatttermin in 2 Wochen angeboten um den Fehler anzuschauen. Dies hat mich sehr gewundert, da wir das Auto dort gekauft und alle Kundendiensttermine bisher dort gemacht habe. Einzige Erklärung “Wir sind halt im Dreiländer-Eck”. Auch ein versprochener Rückruf erfolgte nicht. Kann weder Werkstatt noch den Kauf eines Autos empfehlen, da man als Kunde nach dem Kauf im Regen stehen gelassen wird.
Markus M.WerkstattVolkswagen
Autohaus Stoll Lörrach
1,0/5
Schlechter Service, absolutes No-Go
Wollte nach Kuehlmittelwarnleuchte einen Termin vereinbaren, leider wurde mir fruehetens ein Werkstatttermin in 2 Wochen angeboten um den Fehler anzuschauen. Dies hat mich sehr gewundert, da wir das Auto dort gekauft und alle Kundendiensttermine bisher dort gemacht habe. Einzige Erklärung “Wir sind halt im Dreiländer-Eck”. Auch ein versprochener Rückruf erfolgte nicht.
Kann weder Werkstatt noch den Kauf eines Autos empfehlen, da man als Kunde nach dem Kauf im Regen stehen gelassen wird.
Peter K.WerkstattSkoda
Autohaus Stoll Lörrach
2,0/5
Telefonisch einen Termin abmachen ist fast unmöglich!
Ich habe sicher über 20 mal versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren- immer landete ich am Schluss bei einem Telefonbeantworter. Was nützt mir ein Rückruf? Ich kann nicht einfach mein Telefon abnehmen, ich bin berufstätig und habe dann auch nicht unbedingt meinen Kalender dabei.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr K. Wir bitten um Nachsicht für unsere teilweise schwierige Erreichbarkeit. Wir hatten bereits mehrfach versucht Sie telefonisch zu kontaktieren was uns leider auch nicht gelang. Sie sind uns wichtig, deshalb bleiben wir dran und versuchen es weiter
Petra K.WerkstattVolkswagen
Autohaus Stoll Lörrach
5,0/5
Ich bin soweit äußerst zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Hallo Frau K. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank
Aldo Z.WerkstattVolkswagen
Autohaus Stoll Lörrach
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Z. Danke für Ihre Bewertung. Was können wir beim nächsten Mal für Sie tun, damit wir auch den 5ten Stern verdienen ? Wir würden uns über Ihre Rückinfo freuen
Gerhard L.WerkstattVolkswagen
Autohaus Stoll Lörrach
5,0/5
Ich bin wirklich immer vollauf zufrieden bei Lörrach. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, mir wird alles detailliert erläutert, auch auf meine Nachfragen wird eingegangen. Da fühle ich mich wirklich gut betreut und ich komme gerne wieder.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank Herr L. für die hervorragende Bewertung !
Miri B.WerkstattSkoda
Autohaus Stoll Lörrach
3,0/5
Nachtrag zu vorheriger Bewertung:
Das ASAG Volkswagen Zentrum in Lörrach hat aufgrund meiner Beschwerde Fehler eingeräumt und einen Teil der Kosten rückerstattet. Dieses Bemühen und Entgegenkommen finde ich wirklich gut - daher nachträglich 3 Sterne :)
Miri B.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Frau B. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben und nochmals auszutauschen. Wir sind sehr daran interessiert unsere Kunden äußerst zufriedenzustellen. Hierzu gehört selbstverständlich auch der Dialog falls ein Kunde einmal das Gefühl hat, dass etwas nicht so gelaufen ist, wie er sich das vorgestellt hat.
Vielen Dank nochmals
Miri B.WerkstattSkoda
Autohaus Stoll Lörrach
1,0/5
Um dieses autohaus und diese Werkstatt sollte jeder einen großen Bogen machen. Die äußere Fassade und die Nettigkeit am Empfang sowie Sitzecke u Kaffee täuschen nur über den überteuerten Service hinweg. Und müssen vom Kunde mitfinanziert werden!
Über eine Woche musste ich darauf warten mit einem Mechaniker o ServiceMitarbeiter einen geplanten werkstatttermin besprechen zu können.
Es wurde unabgesprochene arbeiten ausgeführt und eine schadensfeststellung (die normal 5 Minuten dauert) mit 1 Stunde a 140euro! !! ın Rechnung gestellt.
Die Not und Unwissenheit einer alleinstehenden Frau wurde einfach nur schamlos ausgenutzt!
Auch die Händler in der Umgebung wissen vom schlechten Ruf der ASAG Lörrach! Es ist eine Schande für die Kfz Branche!
Viktor M.WerkstattVolkswagen
Autohaus Stoll Lörrach
5,0/5
Es war alles okay.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr M. Vielen Dank für Ihr Feedback
Sebastian K.WerkstattVolkswagen
Autohaus Stoll Lörrach
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr gutes Feedback
Günter N.WerkstattVolkswagen
Autohaus Stoll Lörrach
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Die Arbeiten wurden mir allerdings vor der Durchführung nicht erläutert.
Antwort vom Autohaus
Hallo Herr N. Wir nehmen Ihren absolut gerechtfertigten Beanstandungspunkt sehr gerne auf und versprechen Besserung. Falls es von Ihrer Seite zu diesem Auftrag noch offene Punkte zur Diskussion geben sollte würden wir uns über einen Hinweis freuen.
Jeannine E.WerkstattVolkswagen
Autohaus Stoll Lörrach
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit der Werkstatt.
Antwort vom Autohaus
Danke für Ihr positives Feedback
Gloria Stel P.WerkstattVolkswagen
Autohaus Stoll Lörrach
5,0/5
Ich bin mit allem sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung
Sojka H.WerkstattVolkswagen
Autohaus Stoll Lörrach
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen. Auch war ich positiv überrascht, das die Rechnung nicht so teuer ausgefallen ist, wie ich gedacht habe.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Frau H. Wir freuen uns wenn wir Sie positiv überraschen konnten ! Danke für Ihre Rückmeldung
935Identifikation
931Referenznummer
665Stammkunde
23Fairplay
0Social Media
54,54,2543,753,5
4,58
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.