Letzte Einzelbewertungen
Bernd L. Werkstatt Mercedes
Hat alles bestens geklappt
Wilfried A. Gebrauchtwagen Mercedes
nettes Ambiente; professionelle, freundliche und kompetente Beratung; zugewandte und hilfsbereite Mitarbeitende, die etwas von ihrem Metier verstehen und geduldig Fragen beantworten; souveräne Gesprächsführung beim Verkaufsgespräch und schon vorher bei der telefonischen Kontaktaufnahme; da ich so mein Wunschauto gefunden habe und problemlos Probe fahren konnte, bin ich höchst zufrieden; entscheidenden Anteil hatte dabei der sehr engagierte Verkaufsberater Herr Ristevski
Michael V. Werkstatt Mercedes
... dass ich begeistert bin, kann man wohl sagen: Der Zufall hat es gewollt, dass ich zwei Mal mit meinem Sprinter bei Hersfeld liegen geblieben bin. Einmal gar mit Hänger und Lotus Super Severn im Schlepp auf dem Weg nach Most auf die Rundstrecke an einem Freitagnachmittag. Wie dann auch beim zweiten Mal mit einem Marderschaden, wurde sofort ein Mechaniker abgestellt und geleistet, was nur ging. Toll!
Wenn's doch immer so wäre...
joerg A. Gebrauchtwagen Mercedes
sehr gutes autohaus,bin mit allen leistungen hochzufrieden.ganz hervorheben moechte ich noch den verkaeufer herrn valentin ristevski,der mit freundlichkeit und sachverstand zu ueberzeugen wusste.kann dieses autohaus zu 100% weiterempfelen.
Peter S. Werkstatt Mercedes
Ich habe vor etwas mehr als 2 Jahren einen Mercedes erworben über das Autohaus Schade.
Schon damals fiel Herr Ristevski als besonders engagierter Verkäufer auf und auch jetzt, 2 Jahre nach Verkauf des Wagens und obwohl ich weit entfernt wohne, war man sich dort keiner Mühe zu schade, um meinem Anliegen gerecht zu werden. Dies gilt auch für den Kollegen von Herrn Ristevski, Herrn Lesser, der hier unbüroktratisch mithalf.
Sollte ich den nächsten Mercedes in Erwägung ziehen, so hat dieses Autohaus auf jeden Fall die Chance, mir ein geeignetes Fahrzeug zu verkaufen.
Wolfgang W. Werkstatt Mercedes
Rundum hervorragende Betreuung und Werkstattleistung.
Schade ist ein Garant für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Klaus E. Werkstatt Mercedes
Kulanterweise ohne Termin Notfallreparatur nach Marderschaden durchgeführt, was will man mehr. Fehler erläutert, alles okay.
Die Preise für einen Ersatzwagen für den Werkstatt-Tag sind überzogen, gottseidank brauchte ich den nicht.
Bei BMW brauchte ich dafür nichts zu bezahlen, da sollte sich Mercedes mal ein Beispiel nehmen. DAS ist Service, zumal man auch mal ein anderes Modell kennenlernt.
Miroslaw S. Gebrauchtwagen Mercedes
Ich bin mit dem Kauf meines Mercedes und dem Service sehr zufrieden.
Alles wurde von Herrn Rode professionell vorbereitet und abgewickelt. Alle Fragen per Email oder Telefon wurden schnell und freundlich beantwortet.
Ich kann das Autohaus Schade zu 100% empfehlen.
Natalie L. Werkstatt Mercedes
Eines der schlechtesten Werkstätten in Deutschland. Hier sollte jeder der sein Fahrzeug in Reparatur bringt vorab einen Kostenvoranschlag machen lassen. Das Autohaus weiß schon weshalb es dafür 35,-€ nimmt. Völlig überzogene Preise, schlechter Service, unqualifiziertes Personal und fehlerhafte Abrechnung der Arbeitszeiten. Keinerlei Kommunikation möglich sondern drohen gleich mit Anwalt.
Natalie L. Werkstatt Mercedes
Eines der schlechtesten Werkstätten in Deutschland. Hier sollte jeder der sein Fahrzeug in Reparatur bringt vorab einen Kostenvoranschlag machen lassen. Das Autohaus weiß schon weshalb es dafür 35,-€ nimmt. Völlig überzogene Preise, schlechter Service, unqualifiziertes Personal und fehlerhafte Abrechnung der Arbeitszeiten. Keinerlei Kommunikation möglich sondern drohen gleich mit Anwalt.