Autohaus SCHADE. Gemeinsam Emotionen erfahren. Seit 4 Generationen und 125 Jahren bieten wir unseren Kunden begeisternde Fahrzeuge und hervorragende Dienstleistungen rund um das Automobil. Die Faszination für das Automobil, der Spaß am Handwerk, aber vor allem die Freude daran Ihre Wünsche zu erfüllen und qualitativ erstklassige Arbeit zu leisten - das ist die Formel, mit der wir Sie individuell und engagiert in unserem Haus empfangen möchten.
6197 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,5/5
3156
Bewertungen
Google
4,7/5
549
Bewertungen
mobile.de
5,0/5
2492
Bewertungen
Ebay
Das sagen Kunden
Kunden schätzen den ausgezeichneten Service und die Professionalität des Autohauses. Besonders hervorgehoben werden der freundliche und kompetente Empfang, die zügige und zuverlässige Abwicklung von Aufträgen sowie die Bereitschaft, auf individuelle Wünsche einzugehen. Viele Kunden loben die schnelle Terminvergabe und die effiziente Durchführung von Reparaturen. Die Beratung durch das Personal, insbesondere durch Serviceberater und Werkstattmeister, wird als vertrauenswürdig und kompetent empfunden. Auch die Bereitstellung von Leihwagen bei längeren Reparaturen wird positiv erwähnt. Kunden fühlen sich gut betreut und sind mit der Kommunikation und dem Engagement des Teams sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Autohaus wird als angenehm und einladend beschrieben, was dazu beiträgt, dass viele Kunden gerne wiederkommen.
Musste meinen Smart ED in das Autohaus schleppen lassen, ohne Termin.
Das ganze hat nicht mal vier Tage gedauert. Ich wurde vom Werkstattmeister zurückgerufen und über den Stand und die zu erwarteten Kosten informiert. Die kleine E Kiste stand nur vier Tage im Autohaus und ist schon wieder repariert, gewaschen und ausgesaugt, super Service. Dankeschön, das ging fix.
Thomas S.WerkstattMercedes
Autohaus SCHADE Bad Salzungen/Leimbach
5,0/5
Sehr zufrieden. Guter Service und kompetente Mitarbeiter
Antje K.WerkstattMercedes
Autohaus SCHADE Mühlhausen
5,0/5
Die Kundenbetreuung ist super und nicht wegzudenken.
Antwort vom Autohaus
Hallo Antje Kruse, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Ihr Autohaus SCHADE
Uwe N.WerkstattMercedes
Autohaus SCHADE Eisenach
5,0/5
Klasse Service!
Antwort vom Autohaus
Hallo Uwe Nitsche, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Ihr Autohaus SCHADE
BMS Mario B.WerkstattMercedes
Autohaus SCHADE Eisenach
5,0/5
sehr nette Bedienung durch Herrn A. Roth
Antwort vom Autohaus
Hallo BMS Mario Bartyla, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir Ihre Bewertung an Herr Roth weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus SCHADE.
Wolfgang S.WerkstattMercedes
Autohaus SCHADE Mühlhausen
5,0/5
Reifenwechsel war in Ordnung
Antwort vom Autohaus
Hallo Wolfgang Stötzel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Ihr Autohaus SCHADE
Annett R.WerkstattHyundai
Autohaus SCHADE Bad Salzungen/Leimbach
5,0/5
Sehr kompetentes Personal. Man wird immer über alles informiert. Mega Werkstatt 👌Auch der telefonische Kontakt mit den Servicekräften muss man sehr loben. Dankeschön
Antwort vom Autohaus
Hallo Annett Rosenbusch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Ihr Autohaus SCHADE
Horst D.WerkstattMercedes
Autohaus SCHADE Gotha/Schwabhausen
5,0/5
Wie immer alles perfekt.
Antwort vom Autohaus
Hallo Horst Dünkel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Ihr Autohaus SCHADE
Frank H.WerkstattMercedes
Autohaus SCHADE Schmalkalden
5,0/5
Schnelle Terminfindung und sehr guter Service!
Antwort vom Autohaus
Hallo Frank Hildebrand, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Ihr Autohaus SCHADE
All in 1 L.WerkstattMercedes
Autohaus SCHADE Bad Hersfeld
5,0/5
Hiermit möchte ich mich Bedanken für die Schnelle, und Kompetente Hilfe die wir immer von der Fa. Schade erhalten.
Hr. Oetzel in Bad Hersfeld ist immer für uns da, und versucht unsere Fahrzeuge Zeitnahe zu Planen um Montags immer wieder mit Repariereten Fahrzeugen wieder auf die Strasse zu kommen.
Die Restlichen Werkstattmeister Hr. Witzel, Hr. Wetzel, Hr. Fichtel sind auch stets zur Stelle, und machen Ihren Job Super. Haben noch nie Schwierigkeiten gehabt.
Auch die Jungs in Kirchheim nicht zu vergessen, sind immer im Einsatz auch Nachts unsere Fahrzeuge zu behandeln, so dass wir auch Morgens immer fertige Fahrzeuge haben.Hier einen grossen Dank an Hr. S.Rohrbach und sein Team!!
Manchmal sind wir kleine Unternehmen einfach Nervig, aber bei solch einer Hilfe sind wir immer Dankbar.
Mfg
Stojan Doncev
Antwort vom Autohaus
Hallo Stojan Doncev,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und großartige Rückmeldung!
Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und Ihre anerkennenden Worte zu unserem Team in Bad Hersfeld und Kirchheim.
Ein besonderes Dankeschön geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Planung und der Betreuung Ihrer Fahrzeuge so zufrieden sind.
Wir wissen Ihre langjährige Zusammenarbeit und Ihr Lob sehr zu schätzen – gerade solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Treue und das tolle Miteinander. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Ihr Autohaus SCHADE
OHRA ENERGIE G.WerkstattMercedes
Autohaus SCHADE Eisenach
1,0/5
Dieser Werkstattbesuch war der schlechteste den ich je erlebt habe. Wenn ich bei der Terminanfrage um die Erneuerung der Bremsen bitte, erwarte ich , das die Teile dafür bestellt werden und zum Termin im Lager bereit liegen. Dafür sagt man dies ja zum Termin. Leider war das nicht der Fall. Der Termin wurde vor einen Feiertag gelegt, so dass ich den bestellten Ersatzwagen für zusätzliche 4 Tage buchen musste. Bei Abholung des Fahrzeuges wurde keine kurze Übergabe gemacht. Die abgeforderten Unterlagen ( Prüfung der Akku Leistung) wurde nicht durchgeführt. Ein Protokoll auch nicht erstellt. Nun versuche ich seid 2 Tagen den Serviceberater zu erreichen, leider kein Rückruf und keine Mail. So wurde ich noch nie enttäuscht. Und das bei Mercedes!!!! Da kann ich auch in eine andere Werkstatt fahren oder Mercedesstern, da wird man besser bedient.
Roland Z.NeuwagenHyundai
Autohaus SCHADE Meiningen
5,0/5
Durch den Verkäufer Herrn Schmidt würde ich vorzüglich beraten und konnte ihn zu jederzeit telefonisch oder persönlich kontaktieren.
Antwort vom Autohaus
Hallo Roland Zienert,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Schmidt so zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden stets bestens betreut werden, und Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Engagement. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße,
Ihr SCHADE Team
Jörg R.WerkstattMercedes
Autohaus SCHADE Bad Salzungen/Leimbach
5,0/5
Alles super von Anfang bis zum Ende Vielen Dank
Antwort vom Autohaus
Hallo Jörg Raßbach,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service in Bad Salzungen/Leimbach so zufrieden sind. Ihre positiven Worte sind eine wunderbare Motivation für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Allzeit gute Fahrt und viele Grüße!
Ihr SCHADE Team
Nicole F.WerkstattMercedes
Autohaus SCHADE Gotha/Schwabhausen
5,0/5
Sehr guter Kundenservice
Antwort vom Autohaus
Hallo Nicole Faßinger,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir setzen alles daran, Ihnen auch in Zukunft den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße,
Ihr SCHADE Team
Rainer Ingolf Kurt S.WerkstattHyundai
Autohaus SCHADE Bad Salzungen/Leimbach
5,0/5
Sehr freundliche Mitarbeiter,
alles, was wir im Vorgang besprochen hatten wurde professionell Abgearbeitet.
Nachricht telefonisch als die Werkstatt fertig war.
Jederzeit wieder gerne.
Antwort vom Autohaus
Hallo Rainer Ingolf Kurt Schmidt,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem professionellen Service zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr SCHADE Team.
566Identifikation
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Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.