• 143 Identifikation
  • 279 Referenznummer
  • 244 Stammkunde
  • 42 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 12 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

Autohaus SCHADE, Eisenach

4,6
1163 Bewertungen
  • 143 Identifikation
  • 279 Referenznummer
  • 244 Stammkunde
  • 42 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
Werkstatt
hier bewerten
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Youtube" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Marken Mercedes-Benz, AMG, smart, FUSO und Maxus in Eisenach. Entdecken Sie bei uns eine große Auswahl an Neuwagen und Gebrauchtfahrzeugen mit der Junge Sterne Qualifizierung von Mercedes-Benz. Unser engagiertes Team steht Ihnen persönlich zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie das perfekte Fahrzeug finden, egal ob Pkw, Van oder Lkw. In Eisenach präsentieren wir Ihnen außerdem stolz unser thüringenweit einzigartiges AMG Performance Center, das die Herzen aller Autoenthusiasten höherschlagen lässt. Neben dem Verkauf bieten wir erstklassige Werkstattservices für Wartungen, Reparaturen und Inspektionen für all unsere Marken und Fahrzeugklassen sowie einen Vermiet-Service für Pkw, Transporter und Lkw.

Fuso, Hyundai, Maxus, Mercedes, smart
Kasseler Straße 214
99817 Eisenach

Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
289 Bewertungen
seit 04.07.2016
Seriöse Kundenbewertungen
874 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,6/5
765 Bewertungen
4,6/5
109 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Dirk S. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Ich bin seit mehr als 1 ½ Jahrzehnten äußerst zufriedener Kunde Ihres Unternehmens mit etlichen Fahrzeugen, schon zu Zeiten von Dirk Schade, der mich persönlich zur Marke Mercedes-Benz gebracht hat, bin ich von herausragendem Service und Qualität Ihres Hauses begeistert. Aber ein Kunde ist nicht von sich aus zufrieden, er wird zufrieden gemacht: Ich habe bei dem Berater meines Vertrauens Valentin Ristevski gestern eine Mercedes-E-Klasse übernommen. Ich selbst bin im Vertrieb seit vielen Jahren in verantwortlicher Position tätig und Urteilsfähig und bin begeistert, welch einen herausragenden Mitarbeiter Sie dort in der Kundenbetreuung beschäftigen! Herr Ristevski hat mich ab dem ersten Kaufimpuls begleitet und ein mir völlig unbekanntes Fahrzeug vermittelt- und ich muss sagen ich bin rundum zufrieden. Die Art und Weise wie die Kommunikation von ihm gelebt wird/wurde hat mich beeindruckt. In meinen teils Laienhaften Fragen hat er mich abgeholt, begleitet und informiert – nie aufdringlich, immer Sachkompetent und freundlich. Zusätzlich möchte ich an dieser Stelle den Herrn Philipp Eichler, die Herren Friedhelm Bube, Jens Wiegand und Ralf Wendelmuth sowie meinen Werkstattansprechpartner Herrn Sebastian Heyne persönlich erwähnen – natürlich auch das ganze Team von Empfang bis in den Aftersales in Eisenach. Es war an der Zeit das mal zu äußern!
Antwort vom Autohaus

Hallo Dirk S.,

vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung! Es macht uns stolz zu wissen, dass Sie seit vielen Jahren so zufrieden mit uns sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Hotel Taunus R. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen einen Mercedes Bus gekauft,
und waren mit der Abwicklung von Anfang bis Ende sehr zufrieden.
Herr Steffen Thor und Herr Michael Wagner haben sich geduldig um
All unsere Belange gekümmert.
Herzlichen Dank dafür.

Freundliche Grüße
Antwort vom Autohaus

Hallo Hotel Taunus Residence,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft besten Service zu bieten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an Herrn Thor und Herrn Wagner weiter.

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Evelin Karin F. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Alles ok.
Antwort vom Autohaus

Hallo Frau Frost,

wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Dr. Sabine K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich bedanken!!
Mein Sohn suchte am Freitag , den 25.10. um 16.35 Ihre Werkstatt mit einem Motorproblem auf. Sehr freundlich wurde der Fehler ausgelesen und die Freigabe zur Weiterfahrt in die Heimatwerkstatt erteilt. Und dass, obwohl das Auto nicht aus Ihrem Hause stammt und sie weder mich noch meinen Sohn kennen. Ein bemerkenswerter Service, der nicht ohne positives Feedback bleiben soll !!
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom Autohaus

Hallo Frau Dr. K.,

wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr! Es macht uns stolz zu wissen, dass Sie eine solch positive Erfahrung mit uns hatten. Wir setzen alles daran, diese Standards beizubehalten.

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Klaus H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Bestens.
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Hohmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Service in unserem Autohaus sind!

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Uwe Hans W. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Alles super gelaufen. Daumen hoch.
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Wichmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Marcel P. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Hohe Fachkompetenz und Preis Leistung Verhältnis stimmt.
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Patryas,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Fachkompetenz und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Gretel D. Neuwagen Mercedes
5,0/5
An das Team der Schade GmbH in Eisenach.

Ich möchte mich für die tolle Betreuung bedanken, die ich nach meinem Unfall in Eisenach durch die Mitarbeiter der Schade GmbH erhalten habe. Da ich praktisch auf der Durchreise war haben die Mitarbeiter mir freundlicherweise verschiedene Organisationsarbeiten abgenommen.

Mein besonderer Dank gilt Herrn Fricke, der mich beim Kauf eines Ersatzwagens sehr kompetent beraten hat und alle Schwierigkeiten bei der Überführung des neuen Fahrzeugs und der Zulassung in Berlin mit den Terminschwierigkeiten aus dem Weg geräumt hat. Ganz herzlichen Dank.
Antwort vom Autohaus

Hallo Gretel D.,

wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr! Es macht uns stolz zu wissen, dass Sie eine solch positive Erfahrung mit uns hatten. Wir setzen alles daran, diese Standards beizubehalten.

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Georg K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
sehr schneller Service und Termin
Meister Hühn zeigt hohe Kompetenz und Einsatzbereitschaft
Antwort vom Autohaus

Hallo Georg K.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft besten Service zu bieten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an Herrn Hühn weiter.

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Dominique S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Obwohl morgens mit dem Werkstattmeister besprochen und schriftlich festgehalten, das kein Scheibenwaschwasser nachgefüllt werden soll, wurde es trotzdem nachgefüllt und völlig überzogen berechnet. Der Anruf wenn das Auto fertig ist, wurde vergessen, sodass ich am späten Nachmittag nachtelefonieren musste. Schaut man in die Werkstatt, so werden die Durchsichten meist von den Lehrlingen durchgeführt, was im Grunde nicht schlimm ist, doch werden sie letztendlich als Meisterstunden abgerechnet. Wenn man als Premiumautohaus sich darstellt und auch Premiumpreise bei der Durchsicht aufruft, dann sollte auch der Service dem entsprechend sein. Kostenloser Leihwagen oder zumindest ein kostenloses Taxi in die Stadt wäre schön, aber das ist in den letzten Jahren eingespart worden, obwohl dies den kleinen Unterschied machen kann.
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Salzmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.

Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass das nicht nochmal vorkommt.

Ihr SCHADE Team


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 289)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 12 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen