Autohaus

Autohaus SCHADE, Eisenach

4,7
1773 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
OHRA ENERGIE G. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Dieser Werkstattbesuch war der schlechteste den ich je erlebt habe. Wenn ich bei der Terminanfrage um die Erneuerung der Bremsen bitte, erwarte ich , das die Teile dafür bestellt werden und zum Termin im Lager bereit liegen. Dafür sagt man dies ja zum Termin. Leider war das nicht der Fall. Der Termin wurde vor einen Feiertag gelegt, so dass ich den bestellten Ersatzwagen für zusätzliche 4 Tage buchen musste. Bei Abholung des Fahrzeuges wurde keine kurze Übergabe gemacht. Die abgeforderten Unterlagen ( Prüfung der Akku Leistung) wurde nicht durchgeführt. Ein Protokoll auch nicht erstellt. Nun versuche ich seid 2 Tagen den Serviceberater zu erreichen, leider kein Rückruf und keine Mail. So wurde ich noch nie enttäuscht. Und das bei Mercedes!!!! Da kann ich auch in eine andere Werkstatt fahren oder Mercedesstern, da wird man besser bedient.
Focus D. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Ganz schlecht, Termin für Werkstatt Service und Austausch einer Scheibe geplant gleichzeitig Termin vereinbart und konnte nicht eingehalten werden, wäre alles voll.
Antwort vom Autohaus
Hallo Focus Diamant,
vielen Dank für Ihr Feedback – auch wenn es in diesem Fall negativ ausgefallen ist. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die unzureichende Kommunikation entschuldigen.

Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Unsere Kollegen haben zeitnah Kontakt mit Ihnen aufgenommen, sodass Ihr Fahrzeug bereits am 26.06.2025 mit ausgetauschter Windschutzscheibe abholbereit war.

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei jedem Besuch bei uns gut informiert und betreut fühlen. Wir arbeiten daher intensiv daran, unsere internen Abläufe zu verbessern, um genau das in Zukunft sicherzustellen.
Für Ihre Offenheit danken wir Ihnen und hoffen, dass wir das Vertrauen in unser Haus wiederherstellen können.

Ihr Autohaus SCHADE
Dr. Jens H. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Fehler wurde nicht behoben, im Gegenteil, es wurde beim Zusammenbau noch mehr beschädigt, sodass ich liegen geblieben bin.
Holger W. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Nach Nox-Sensorausfall und erhoffter Kulanz nach Recherchen bei mehreren Betroffenen mit Kulanzerfolg,bin ich doch mehr als nur enttäuscht von Mercedes-Benz und auch der Fir. Schade!!
Da wir alle Wartungsintervalle vorschriftsmäßig bei Mercedes-Benz ausführen ließen, finden wir eine langfristige Kundenbindung doch alles andere als förderlich!!!
Waldemar L. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Teile die nicht defekt waren sollten mit getauscht werden.
Auf Rückruf wartet man vergebens.
Stundensatz viel zu hoch.
Kostenvoranschlag wurde mir nur vor die Nase gehalten und nicht mit gegeben.
Thomas K. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Bei der Abholung war das Fahrzeug noch mangelhaft
Peter P. Werkstatt Mercedes
1,0/5
1. Kein Tester frei
2. 4 Std. später: Tester erst nach 40min frei
3. Testergebnisse erst nach über 2Std.
4. Testergebnisse kostet ca. 135 €