Autohaus

Autohaus SCHADE, Eisenach

4,7
1193 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Jennifer K. Werkstatt Hyundai
3,0/5
Ich hatte meinen Termin für die dritte Inspektion und HU/AU für mein Auto über einen Monat im Voraus vereinbart. Ich brachte das Auto morgens um 10 Uhr vorbei und erhielt am Nachmittag die Information, dass es zeitlich nicht mehr möglich sei, die HU/AU an diesem Tag durchzuführen. Ich war sehr enttäuscht, da ich im Vorfeld extra gefragt hatte, ob das möglich sei, und mir versichert wurde, dass es kein Problem sei.
Bei der 3. Inspektion war, wie gewohnt, alles top.
Antwort vom Autohaus

Hallo Jennifer Kiebach,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie uns mit der dritten Inspektion Ihres Fahrzeugs erneut entgegengebracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Durchführung der Inspektion zufrieden waren.

Umso mehr bedauern wir, dass es bei der geplanten Durchführung der HU/AU zu einer Verzögerung kam und wir Ihr Anliegen an diesem Tag nicht wie vereinbart umsetzen konnten. Ihre Enttäuschung darüber können wir sehr gut nachvollziehen – gerade wenn Sie Ihren Termin frühzeitig geplant und sich vorab nochmals rückversichert hatten.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere internen Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum zufriedenstellen dürfen und bedanken uns nochmals herzlich für Ihre ehrliche Rückmeldung.

Ihr Autohaus SCHADE


Dominique S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Obwohl morgens mit dem Werkstattmeister besprochen und schriftlich festgehalten, das kein Scheibenwaschwasser nachgefüllt werden soll, wurde es trotzdem nachgefüllt und völlig überzogen berechnet. Der Anruf wenn das Auto fertig ist, wurde vergessen, sodass ich am späten Nachmittag nachtelefonieren musste. Schaut man in die Werkstatt, so werden die Durchsichten meist von den Lehrlingen durchgeführt, was im Grunde nicht schlimm ist, doch werden sie letztendlich als Meisterstunden abgerechnet. Wenn man als Premiumautohaus sich darstellt und auch Premiumpreise bei der Durchsicht aufruft, dann sollte auch der Service dem entsprechend sein. Kostenloser Leihwagen oder zumindest ein kostenloses Taxi in die Stadt wäre schön, aber das ist in den letzten Jahren eingespart worden, obwohl dies den kleinen Unterschied machen kann.
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Salzmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.

Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass das nicht nochmal vorkommt.

Ihr SCHADE Team


Karin S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die Serviceleistung Ost eigentlich i.O. Leider steigen die Preise für den Werkstattbesuch in den letzten 3 Jahren rassant an. Nicht mehr verständlich ist, dass gesammelte Bonuspunkte nicht mehr mit Werkstattleistungen verrechnet werden.
Statt dessen soll man diese in Shop einsetzen um maßlos überteuerte Dinge zu kaufen, die keiner braucht. Dafür gibt es 2 Sterne Abzug.
Antwort vom Autohaus

Hallo Frau S,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung grundsätzlich zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Preissteigerungen der letzten drei Jahre für Werkstattbesuche bei Ihnen auf Unverständnis stoßen.

Leider ist die Information über die Verwendung der Bonuspunkte nicht mehr korrekt. Wir haben unser System überarbeitet, und Sie können Ihre gesammelten Bonuspunkte nun wieder für Werkstattleistungen einsetzen. Dies sollte Ihnen mehr Flexibilität bieten und Ihre Erfahrungen mit uns verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten weiterhin als Kundin begrüßen dürfen und bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung.

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Holger W. Werkstatt Hyundai
3,0/5
Alles in allem gut,doch mit Visa bezahlen nicht möglich.
Ein kostenfreies Leihauto wie bei der früheren Werkstatt,Fehlanzeige!

Jürgen B. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Nachlassender Service

Wolfram S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Schnelle den Umständen entsprechende Reparatur
aber die Rückgabe war nicht zufriedenstellend.