Bewertungen
Evelin Karin F. Werkstatt Hyundai
Alles ok.
Antwort vom Autohaus
Hallo Frau Frost,
wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Dr. Sabine K. Werkstatt Mercedes
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich bedanken!!
Mein Sohn suchte am Freitag , den 25.10. um 16.35 Ihre Werkstatt mit einem Motorproblem auf. Sehr freundlich wurde der Fehler ausgelesen und die Freigabe zur Weiterfahrt in die Heimatwerkstatt erteilt. Und dass, obwohl das Auto nicht aus Ihrem Hause stammt und sie weder mich noch meinen Sohn kennen. Ein bemerkenswerter Service, der nicht ohne positives Feedback bleiben soll !!
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom Autohaus
Hallo Frau Dr. K.,
wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr! Es macht uns stolz zu wissen, dass Sie eine solch positive Erfahrung mit uns hatten. Wir setzen alles daran, diese Standards beizubehalten.
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Klaus H. Werkstatt Mercedes
Alles Bestens.
Antwort vom Autohaus
Hallo Herr Hohmann,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Service in unserem Autohaus sind!
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Uwe Hans W. Werkstatt Hyundai
Alles super gelaufen. Daumen hoch.
Antwort vom Autohaus
Hallo Herr Wichmann,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Marcel P. Werkstatt Hyundai
Hohe Fachkompetenz und Preis Leistung Verhältnis stimmt.
Antwort vom Autohaus
Hallo Herr Patryas,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Fachkompetenz und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Georg K. Werkstatt Mercedes
sehr schneller Service und Termin
Meister Hühn zeigt hohe Kompetenz und Einsatzbereitschaft
Antwort vom Autohaus
Hallo Georg K.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft besten Service zu bieten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an Herrn Hühn weiter.
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Dominique S. Werkstatt Mercedes
Obwohl morgens mit dem Werkstattmeister besprochen und schriftlich festgehalten, das kein Scheibenwaschwasser nachgefüllt werden soll, wurde es trotzdem nachgefüllt und völlig überzogen berechnet. Der Anruf wenn das Auto fertig ist, wurde vergessen, sodass ich am späten Nachmittag nachtelefonieren musste. Schaut man in die Werkstatt, so werden die Durchsichten meist von den Lehrlingen durchgeführt, was im Grunde nicht schlimm ist, doch werden sie letztendlich als Meisterstunden abgerechnet. Wenn man als Premiumautohaus sich darstellt und auch Premiumpreise bei der Durchsicht aufruft, dann sollte auch der Service dem entsprechend sein. Kostenloser Leihwagen oder zumindest ein kostenloses Taxi in die Stadt wäre schön, aber das ist in den letzten Jahren eingespart worden, obwohl dies den kleinen Unterschied machen kann.
Antwort vom Autohaus
Hallo Herr Salzmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass das nicht nochmal vorkommt.
Ihr SCHADE Team
Dipl.-Ing. Wolfgang G. Werkstatt Mercedes
Freundlich, Gute Beratung Gute Termingestaltung und Einhaltung
Antwort vom Autohaus
Hallo Dipl.-Ing. Wolfgang G.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft besten Service zu bieten.
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Karin S. Werkstatt Mercedes
Die Serviceleistung Ost eigentlich i.O. Leider steigen die Preise für den Werkstattbesuch in den letzten 3 Jahren rassant an. Nicht mehr verständlich ist, dass gesammelte Bonuspunkte nicht mehr mit Werkstattleistungen verrechnet werden.
Statt dessen soll man diese in Shop einsetzen um maßlos überteuerte Dinge zu kaufen, die keiner braucht. Dafür gibt es 2 Sterne Abzug.
Antwort vom Autohaus
Hallo Frau S,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung grundsätzlich zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Preissteigerungen der letzten drei Jahre für Werkstattbesuche bei Ihnen auf Unverständnis stoßen.
Leider ist die Information über die Verwendung der Bonuspunkte nicht mehr korrekt. Wir haben unser System überarbeitet, und Sie können Ihre gesammelten Bonuspunkte nun wieder für Werkstattleistungen einsetzen. Dies sollte Ihnen mehr Flexibilität bieten und Ihre Erfahrungen mit uns verbessern.
Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten weiterhin als Kundin begrüßen dürfen und bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Bettina K. Werkstatt Mercedes
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Antwort vom Autohaus
Hallo Bettina K.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft besten Service zu bieten.
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team