Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
88%
4 Sterne
5%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
4%
Autohaus
Autohaus SCHADE, Bad Hersfeld
4,5
387 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Hyundai
BMW
Mercedes
smart
Uwe R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles perfekt
Antwort vom Autohaus
Hallo Uwe R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr SCHADE Team
Hanna F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin wie immer, sehr zufrieden.
Dankeschön
Antwort vom Autohaus
Hallo Hanna F., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr SCHADE Team
Corinna B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top Service
Antwort vom Autohaus
Hallo Corinna Brandau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr SCHADE Team
Manuela E.
Werkstatt
smart
5,0/5
So muß Service funktionieren - Top
vielen Dank
Antwort vom Autohaus
Hallo Manuela Eichmann, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Serviceleistung sehr zufrieden sind. Wir würden uns ebenfalls freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr SCHADE Team
Petra M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr gute Bewertung
Antwort vom Autohaus
Hallo Petra Maisch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr SCHADE Team
Dr. Michael S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war mit allen Mitarbeitern,die mich bedient haben, höchstens
Zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Hallo Dr. Michael Straka, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr großes Lob an unser Team. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr SCHADE Team
Marko B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service. Abholung u. Bringdienst prima!
Antwort vom Autohaus
Hallo Marko Braungarten, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unserem Abhol- und Bringdienst zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr SCHADE Team
Christian K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens, wie immer.
Antwort vom Autohaus
Hallo Christian Kirchhof, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie weiterhin mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Autohaus SCHADE
Roswitha F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens! Nur die Terminvergabe (persönlich) lief etwas schleppend.
Antwort vom Autohaus
Hallo Roswitha Fischer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Ihren Hinweis zur Terminvergabe nehmen wir uns zu Herzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Autohaus SCHADE
Thomas N.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hervorragender Service durch die Mitarbeiter des Autohauses.
Ich habe, wie immer, einen hervorragenden Service von Fahrzeugannahme, über Reparatur bis zur Abholung erfahren. Die Werkstattmeister Herr Richard und Herr Heine haben für eine sehr zügige Auftragsausführung gesorgt und waren bei Fragen immer ansprechbar und hilfsbereit.
Antwort vom Autohaus
Hallo Thomas Niebergall, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihr langjähriges Vertrauen in unser Autohaus! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service von der Fahrzeugannahme bis zur Abholung erneut so zufrieden waren. Ihr besonderes Lob geben wir gerne an unsere Werkstattmeister Herrn Richard und Herrn Heyne weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt!
Ihr Autohaus SCHADE
Walter S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Top Leistung. Ein Autohaus meines Vertrauens.
Antwort vom Autohaus
Hallo Walter Schimmel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE
Heidrun B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles wieder bestens - und ich konnte mein frisch gewaschenes Auto wie geplant in Empfang nehmen 👌!!!
Antwort vom Autohaus
Hallo Heidrun Brett, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal.
Ihr Autohaus SCHADE
Bernd F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Freundlich, schnell, zuverlässig.
Antwort vom Autohaus
Hallo Bernd Fuchs, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr SCHADE Team
Kai-Thorsten M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr Freundlich Team , alles super zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Vielen Dank
Antwort vom Autohaus
Hallo Kai-Thorsten Müller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lieben Worte über unser Team. Wir würden uns freuen, Sie auch bald wieder im Autohaus SCHADE begrüßen zu dürfen. Ihr SCHADE Team
Heinz Hermann M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich Meister
Antwort vom Autohaus
Hallo Heinz Hermann Müller, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Gerne würden wir Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen.
Ihr SCHADE Team
« Zurück
Weiter »
Zeige
16
bis
30
von
68
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
›