Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
88%
4 Sterne
5%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
4%
Autohaus
Autohaus SCHADE, Bad Hersfeld
4,5
387 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Hyundai
BMW
Mercedes
smart
Diethelm S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich und sehr kompetent.
Antwort vom Autohaus
Hallo Diethelm Schäfer, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Freundlichkeit und Kompetenz so wahrgenommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr SCHADE Team
Roland Z.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zuvorkommend. Außergewöhnlich freundliches Personal.
Antwort vom Autohaus
Hallo Roland Zilch, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob an unser Personal. Wir hoffen sie Bald wieder bedienen zu dürfen.
Ihr SCHADE Team
Bernd L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hat alles bestens geklappt
Antwort vom Autohaus
Hallo Herr Lubczyk,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Autohaus sind!
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Michael V.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
... dass ich begeistert bin, kann man wohl sagen: Der Zufall hat es gewollt, dass ich zwei Mal mit meinem Sprinter bei Hersfeld liegen geblieben bin. Einmal gar mit Hänger und Lotus Super Severn im Schlepp auf dem Weg nach Most auf die Rundstrecke an einem Freitagnachmittag. Wie dann auch beim zweiten Mal mit einem Marderschaden, wurde sofort ein Mechaniker abgestellt und geleistet, was nur ging. Toll!
Wenn's doch immer so wäre...
Peter Ulrich S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich habe vor etwas mehr als 2 Jahren einen Mercedes erworben über das Autohaus Schade.
Schon damals fiel Herr Ristevski als besonders engagierter Verkäufer auf und auch jetzt, 2 Jahre nach Verkauf des Wagens und obwohl ich weit entfernt wohne, war man sich dort keiner Mühe zu schade, um meinem Anliegen gerecht zu werden. Dies gilt auch für den Kollegen von Herrn Ristevski, Herrn Lesser, der hier unbüroktratisch mithalf.
Sollte ich den nächsten Mercedes in Erwägung ziehen, so hat dieses Autohaus auf jeden Fall die Chance, mir ein geeignetes Fahrzeug zu verkaufen.
Wolfgang W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Rundum hervorragende Betreuung und Werkstattleistung.
Schade ist ein Garant für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Klaus E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Kulanterweise ohne Termin Notfallreparatur nach Marderschaden durchgeführt, was will man mehr. Fehler erläutert, alles okay.
Die Preise für einen Ersatzwagen für den Werkstatt-Tag sind überzogen, gottseidank brauchte ich den nicht.
Bei BMW brauchte ich dafür nichts zu bezahlen, da sollte sich Mercedes mal ein Beispiel nehmen. DAS ist Service, zumal man auch mal ein anderes Modell kennenlernt.
Natalie L.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Eines der schlechtesten Werkstätten in Deutschland. Hier sollte jeder der sein Fahrzeug in Reparatur bringt vorab einen Kostenvoranschlag machen lassen. Das Autohaus weiß schon weshalb es dafür 35,-€ nimmt. Völlig überzogene Preise, schlechter Service, unqualifiziertes Personal und fehlerhafte Abrechnung der Arbeitszeiten. Keinerlei Kommunikation möglich sondern drohen gleich mit Anwalt.
Natalie L.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Eines der schlechtesten Werkstätten in Deutschland. Hier sollte jeder der sein Fahrzeug in Reparatur bringt vorab einen Kostenvoranschlag machen lassen. Das Autohaus weiß schon weshalb es dafür 35,-€ nimmt. Völlig überzogene Preise, schlechter Service, unqualifiziertes Personal und fehlerhafte Abrechnung der Arbeitszeiten. Keinerlei Kommunikation möglich sondern drohen gleich mit Anwalt.
Rainer D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
-
Dirk S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Faire Preise, motivierte Mitarbeiter (die habt ihr ja!), große Auswahl an jungen Sternen. "individuelle Betreuung"
Torsten M.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Qualitativ gute Arbeit aber deutliche Beschädigungen an Felgen im Bereich Lochkreis durch robusten Umgang mit Schlagschrauber.
Christiane V.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
J. Wiegand = "spitze"
Ernst E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Weiter So!
Brigitte W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Weiterhin gute Zusammenarbeit und Jens Wiegand als Serviceberater
« Zurück
Weiter »
Zeige
31
bis
45
von
68
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
›