Autohaus

Glinicke Baunatal, Baunatal

4,7
671 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Adnan T. Gebrauchtwagen Volkswagen
1,0/5
Ich habe einen Golf 8 für 28.500 € gekauft. Ich habe das Geld zum Schalter geschickt, ohne das Auto überhaupt gesehen zu haben. Ich wohne in Köln.Zwei Wochen später wollte ich das Auto abholen. Mit dem Zug dauerte es 5 Stunden. Ich habe den Verkäufer Daoudi 1 Minute lang gesehen.Um nicht zu spät zu kommen, stieg ich ohne groß auf irgendetwas zu achten ins Auto und kam nach Köln. Weil ich 62 Jahre alt bin und im Dunkeln nicht viel sehen kann.Nach 2 Wochen hatte ich das Bedürfnis, den Kofferraum zu benutzen. Dann fiel mir auf, dass kein Kofferraumdeckel vorhanden war.Ich habe dem Verkäufer Daoudi geschrieben. odabana hat die folgende Antwort geschrieben, ohne eine Lösung zu finden.

Hallo Herr Turan,



leider ist die Auslieferung schon zu lange her und es kann nicht mehr nachvollzogen werden ob sie mit dabei war oder nicht. Sie hätte hier direkt vor Ort bemängelt werden müssen. Wir haben hier vor Ort keine Abdeckung mehr. Leider kann ich da nichts mehr machen



Mit freundlichen Grüßen


Tarik Daoudi I Cupra Master

Jens S. Neuwagen Seat
1,0/5
Bin im Autohaus durchaus freundlich empfangen worden. Auch die Angebotserstellung verlief zufriedenstellend. Da das Auto an diesem Tag nicht zur Probefahrt bereit stand vereinbarten wir einen weiteren Termin. Dieser wurde kurzfristig abgesagt, da das Auto länger als geplant bei einem Kunden blieb. Dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis. Es sollte ein weiterer Termin ausgemacht werden. Es passiert ca. 3 Wochen nichts. Ich rief dann noch mal bei dem Verkäufer Herr W. an, dieser teilte mir mit das die Autos immer unterwegs sein und er noch einen Termin finden muss (es geht um eine Probefahrt von 30 min.). Jetzt wieder 3 Wochen später hat sich niemand bei mir gemeldet und ich gehe auch nicht davon aus, das dies noch passiert. Aus meiner Sicht eine nicht zufrieden stellende Leistung.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr Feedback. Dies entspricht nicht unserer Service Qualität sowie unserer gewöhnlichen Arbeitsleistung und wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Wir hoffen, dass Sie nach einer erneuten Kontaktaufnahme mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Autohaus Glinicke aus Baunatal