Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
79%
4 Sterne
19%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Zumbült Auto Arena, Beckum
4,8
998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Gebrauchtwagen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Opel
Chevrolet
Volkswagen
Volvo
Ford
Citroen
Mercedes
Klaus S.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Herr Lade ist ein sehr freundlicher Verkaufsberater mit ehrlichen Ratschlägen und Hinweisen.
Laurence F.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Unkomplizierter Autokauf nach super Beratung durch Herrn Lade.
Immer wieder gerne!
Melanie W.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Ich habe zum ersten Mal ein Auto bei Zumbült gekauft.
Durch die sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn N.Lade, habe ich mich super gut aufgehoben gefühlt!!! Aufgrund seiner Bemühungen bekam ich mein Auto noch vorm Wochenende, sehr zu meiner Freude. Ich bin rundum zufrieden!
Christine B.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Von der Beratung bis zur Übergabe hat alles super geklappt. Der Kauf lief schnell und unproblematisch ab und auch die Zulassung des Autos wurde übernommen. Kompetente und sympathische Beratung durch Herrn Lade.
Michaela S.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Der Autokauf war angenehm und unkompliziert. Die Beratung durch Herrn Lade kompetent und sehr freundlich. Wir würden immer wieder ein Auto hier kaufen.
Birgitta K.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Die Beratung von Herrn Nicolai Lade war sehr gut
Christian S.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Sehr freundliche und kompetente Beratung und zudem eine schnelle Bearbeitung.
Können wir nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Klaus-Peter H.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Wir haben uns beim Autohaus Zumbült vom Erstkontakt bis zum Kauf unseres Insignia sehr wohl gefühlt.
Herr Pascal Meyer stand uns kompetent und sehr freundlich mit Rat
Und Tat zur Seite
Viktor S.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Alles Top. Kompetente und hilfsbereite Verkäufer
Frank S.
Gebrauchtwagen
Opel
4,0/5
Sehr nette Verkaufsberater ( Herr Meyer und Herr Lade ),
faire Verhandlungen : inzahlungnahme Altwagen, kompetente Finanzierungsmöglichkeiten angeboten,
Serviceleistung : wünsche des Kunden werden berücksichtigt
Michael D.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Reibungsloser Ablauf, kompetent, zuverlässig,top.hervorzuheben: Herr Nicolai Lade
Christian A.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Alles top gelaufen.
Friedrich S.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Bin mit dem Verkaufsberater Herrn Lade mehr als zufrieden. Die Firma Zumbült kann ich auf jedem Fall empfehlen.
Alberternst V.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Sehr zufrieden. Seit 1975 kaufen wir Autos nur hier. Es ist wie nach Hause zu kommen und man kauft ein Auto vom Liebingsbruder, den man schon ewige Zeiten kennt. Versucht es mal dort.
Helmut W.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Ich habe mir am 02.08. einen gebrauchten Opel Adam in der Ausstellung angesehen und am 03.08. das Auto nach einer kurzen Probefahrt gekauft. Mit der Verkaufsberatung durch Herrn N. Lade war ich sehr zufrieden, das Auto stand am 07.08. gewaschen, TÜV abgenommen und einer Inspektion abholbereit in der Verkaufshalle.Der Kauf war sehr unkompliziert und alles versprochene wurde durchgeführt, vielen Dank an Herrn N. Lade.
« Zurück
Weiter »
Zeige
31
bis
45
von
103
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
›