Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
79%
4 Sterne
19%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Zumbült Auto Arena, Beckum
4,8
998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Opel
Chevrolet
Volkswagen
Volvo
Ford
Citroen
Mercedes
Cindy E.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich war das erste mal da und bin noch nie so gut und aufmerksam bedient worden. Ich komme aufjedenfall wieder.
Horst S.
Neuwagen
Opel
5,0/5
Kompetente Beratung, sehr gute Einweisung beim Neuwagen,
das Autohaus ist zu empfehlen
Stefan C.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Mit der Beratung und Betreuung beim Gebrauchtwagenkauf (Astra K) in der Zumbült Auto Arena war ich durchweg zufrieden. Mein Ansprechpartner Nicolai Lade war äußerst zuvorkommend und hat mich umfassend und kompetent informiert. Ich würde jederzeit wieder die Leistungen des Hauses Zumbült in Anspruch nehmen.
Gregor B.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Der Rundum- Sevice bei meinem Autokauf war sehr zufriedenstellend
Thomas K.
Werkstatt
Opel
4,0/5
Die Ausstiegsbeleuchtung sollte nachgesehen werden; geht aber leider immer noch nicht und ich habe auch keine Info bekommen.
Tim C.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich bin spontan reingekommen, weil die Bremsen Probleme machten. Ich bin sehr gut beraten worden.
Wilfired J.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich bekam einen kostenlosen Leihwagen, auch sonst war ich sehr zufrieden.
Stefanie B.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich bin top zufrieden. Es arbeiten dort super nette Mitarbeiter und vorallem wurde mir vorher und hinter alles ausführlich erklärt.
Gisela N.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Es läuft alles nach Plan. Wir haben bestimmt schon 10 Autos bei Zumbült gekauft und können uns überhaupt nicht beschweren!
Thomas T.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Mir gefällt der allgemeine Service und auch der Hol- und Bringdienst.
Alexander N.
Werkstatt
Opel
4,0/5
Den Service und die Schnelligkeit fand ich ganz gut.
Anja H.
Werkstatt
Opel
5,0/5
5 Sterne, weil immer alles optimal klappt!
Sara W.
Werkstatt
Opel
4,0/5
Gut war das gesamte Servicepaket, sowie der Hol- und Bringdienst.
Alexander B.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich fand die Schnelligkeit ganz angenehm.
Hans K.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Bei Zumbült sind immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist top! Ich bin lange Jahre Kundin und kann nichts Schlechtes sagen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
121
bis
135
von
555
Ergebnissen
‹
1
2
...
6
7
8
9
10
11
12
...
36
37
›