Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
22%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Thomas Kapinsky, Berlin
4,7
2161 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Volkswagen
Heinz F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Wenn ich den Wagen zur Durchsicht bringe, dann fährt der KDB Herr N. ihn in die Garage und schiebt ihn auf die Hebebühne. Dann gucken wir uns zusammen drunter und besprechen was gemacht wird. Wenn ich das Auto wieder abhole, erklärt er auch ausführlich, was genau gemacht wurde. Da kann ich immer die Note eins vergeben und nichts Negatives sagen.
Anke Z.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.
Jens-Peter S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit und ich bewerte den Werkstattbesuch mit der Note Eins.
Gerd R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich muss sagen, dass beim letzten Besuch alles top war. Der Wagen ist wie ausgewechselt. Der Service war richtig gut. Super! Die Beratung war top. Besser hätte man es nicht machen können. Sie haben sich rundum gekümmert, z. B. haben Sie gefragt, ob ich einen Ersatz haben möchte oder einen Fahrschein.
Edgar L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich fand die Kundenbetreuung besonders toll. Es gab sogar ein Frühstück, das fand ich wirklich super. Es gab eine gute Betreuung. Ich denke, wäre ich nicht so gut von einem Mitarbeiter bedient worden, hätte ich warscheinlich das Auto woanders gekauft. Es war wirklich topp.
Antje S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es hat alles reibungslos geklappt.
Silke M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Andreas Werner L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ja, ich war zufrieden.
Ekkehard P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich fand die Reifentage sehr gut.
Peter K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Freundlichkeit und Arbeitsqualität sind sehr gut.
Christa R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit der Betreuung und der Beratung.
Manfred H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Dass man nach der Reparatur oder Service mit den KDB spricht um zu besprechen was alles im Auto gemacht worden ist.
Reinhard S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Gabriele F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit allem zufrieden.
Detlev W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Betrieb und das sagt doch alles aus. Ich fühle mich sehr wohl in dem Betrieb, da man dort sehr zuvorkommend bedient wird.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1336
bis
1350
von
1446
Ergebnissen
‹
1
2
...
87
88
89
90
91
92
93
...
96
97
›