Autohaus

Autohaus König, Berlin-Schöneberg

3,1
1291 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Alija S. Werkstatt Renault
1,0/5
Ich hatte ein Termin gebucht bei der Dame für denn 29.11.2021 und wo ich an dem Tag angekommen bin, hieß es dass wir kein Termin haben und musste 45 min da Zeit verbringen und keiner hatte sich um uns gekümmert.

Peter-Christian G. Werkstatt Renault
1,0/5
Absolut, unseriös, weigert sich trotz gesetzlicher Verpflichtung Bargeld anzunehmen.

Atef M. Werkstatt Renault
1,0/5
Bekommen nix auf die Reihe und suchen nur ausreden die größte Frechheit ist das die mein Auto am andern Ende der Welt geparkt haben

Uwe L. Werkstatt Dacia
1,0/5
Nur ein teil der Auftragsformulare war da.
Bestellter Mietwagen war nicht da.
Die Rechnung gibt's ohne Kommentar auf den Tresen gelegt.
Seit der Reparatur quatscht der Wagen beim bremsen.

Klaas H. Gebrauchtwagen Renault
1,0/5
Mieser Service beleidigendes verhalten nie wieder

Uwe L. Werkstatt Dacia
1,0/5
Wollte Ende September einen Termin für Ende Oktober, der erste TÜV und Inspektion sollten gemacht werden. Einen Termin bekam ich für den 6.11.2017. Resultat : ich muss über 700€ bezahlen für Reparaturen die eigentlich durch die Garantie abgedeckt sind.... die Garantie ist ja seit 6 Tagen abgelaufen war die Antwort im Autohaus. Der Werkstattmeister der meinen Wagen angenommen hat war sehr nett und dadurch das er Kulanz angefragt hat muss ich "nur 700€" bezahlen, sonst wären es um die 1600€ gewesen. Ich empfinde es trotzdem als Abzocke wenn man keine Termine bekommt und dann bezahlen muss.
Kann das beabsichtigt sein??

Matthias K. Neuwagen Renault
1,0/5
Die Beratung war gut.
Aber der Liefertermin steht noch aus - Ziel war der 03.08. 2017 bis Heute weiß ich nicht ob der Transporter schon in der Wilhelm - Kabus - Straße ist???

Michael S. Neuwagen Renault
1,0/5
Unfassbar schlecht!
Bis zur Unterschrift des Kaufvertrages gab es den "Fullservice".
Dann kam es zu Lieferverzögerungen und man hat keinerlei Informationen vom Autohaus erhalten. Der Verkäufer war regelrecht "abgetaucht" jegliche Information war Holschuld. Von sich aus kam das Autohaus NIE auf einen zu. Die Mitarbeiter sind komplett überfordert und chronisch überlastet, das fängt beim Empfang an und hört bei der Filialleitung auf! Die Geschäftsführung ist zu keinerlei Zugeständnissen bereit...
Mit 6 Wochen Verzögerung wurde das Auto anschließend übergeben. Achtung: Gem. Allgem. Geschäftsbedingungen kann man bei Verzögerungen bis zu 6 Wochen keinen Schadenersatz, wie beispielsweise Kaufpreisminderung fordern!
Fazit: Wer viel Zeit und starke Nerven hat kann gerne zu diesem Autohaus gehen - alle anderen sollten sich unbedingt anderweitig umsehen!!!

Jumaa I. Neuwagen Renault
1,0/5
Das war das letzte mal das ich bei Renault autos kaufe.
Die Verkäufer sind ständig im Urlaub und man wird sogar am telefon amgeschrien und sehr sehr unhöflich behandelt.
Außerdem musste ich über 3 Monate auf zwei Twingos warten!
Einfach uum Kotzen

Elfriede V. Werkstatt Renault
1,0/5
Reparaturauftrag wurde nicht komplett ausgeführt, einfach "vergessen".

Weitere 5 Bewertungen laden (10 von 15)
Loading...