Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Uwe W. Werkstatt Renault
Personal unfreundlich, kamen überfordert rüber
Per telefon keiner erreichbar, man konnte anrufen wann man wollte!!!!!!
Selim T. Werkstatt Renault
Hat geklappt, da muss sich aber was ändern inder Bude.
Sabine F. Werkstatt Renault
Terminvergabe nicht immer kurzfristig.
Werkstatt - Service der Auftragsannahme, Durchführung und Rechnungslegung ist super.
Service und Informationen bei der Allgemeinen Information und Terminannahme ist nicht befriedigend.
Rita B. Werkstatt Renault
Mit dem Service der Werkstatt war ich zufrieden, jedoch absolut nicht mit Kundenservice!
Bargeld ist in Deutschland anerkanntes Zahlungsmittel und hat angenommen zu werden. Wenn Sie keine Kasse im Haus haben, müssen Sie Ihrem Kunden eine Stelle nennen an die er sich wenden kann um bar zahlen zu können. Des weiteren haben Sie Ihren Kunden darüber in Kenntnis zu setzen. Sie können nicht davon ausgehen, dass alle Ihre Kunden Kartenzahler sind und diese immer mit sich führen. Ich lassen meine Karten stets zu Hause.
Ich war bereit 100 Euro in bar bei Ihnen zu lassen, 30 Euro mehr als ich hätte zahlen müssen, um meine Karte von zu Hause zu holen. Ihre schnippische Servicemitarbeiterin wollte mich jedoch nicht gehen lassen. Meine Tochter, die glücklicherweise noch auf dem Weg zu Arbeit war, musste mich aus dieser misslichen Situation befreien.
Eine absolute Frechheit! Drei Sterne erhalten Sie lediglich für die Arbeit Ihrer Mechaniker!
Werner M. Werkstatt Renault
werder auf Werkstatt- noch öffentlichem Gelände im Umkreis von 2 km Parkmöglichkeit für die Inspektion
Werner P. Werkstatt Renault
keine Probleme, gutes Gespräch mit dem Kfz-Meister, Wartezeit = 2 Std.
vielleicht hätte ich was anderes Untermehmen können. Radmuttern nach ziehen ohne Wartezeit ? Ich probier es mal. Grüße, Werner Pusch
Sven J. Werkstatt Renault
Könnte etwas Günstiger sein die Wartung
Faraz Y. Werkstatt Renault
Bei Wartungsarbeiten kam es am Auto durch das Autohaus zu einem neuen Schaden. Beim ersten Termin war kein Ersatzauto reserviert, daher musste ein neuer Termin vereinbart werden. Die Dame an diesem Tag die mir das Auto abnahm war sehr zu vorkommend und freundlich. Alles hat sie erledigt und vorbereitet. Am nächsten Tag war unser Auto fertig zum abholen. An diesem Tag waren zwei andere Damen am Empfang. Diese waren sehr unfreundlich und frech. Die lästerten offensichtlich über Kunden im Laden und auch am Telefon. Das war total überflüssig. Daher haben wir uns sehr unwohl gefühlt.
Die Arbeiten von der Werkstatt waren gut.