Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
82%
4 Sterne
16%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
RKG Mercedes-Benz Bad Godesberg, Bonn
4,8
766 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
Elisabeth B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Der Werkstattbesuch war sehr gut, es verlief alles so wie es sein sollte. Die Mitarbeiter in der Werkstatt, sind sehr freundlich zu mir gewesen. Die Terminvereinbarung hat ohne Probleme geklappt.
Karl-Heinz R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Das Autohaus ist prima. Es hat uns bereits bei früheren Autos geholfen. Meine Erwartungen wurden bisher immer erfüllt. Die Arbeiten wurde professionell ausgeführt.
Hans B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war alles gut, besonders belobigen möchte ich Herrn L. und Herrn O. die würden eine 10 bekommen.
Maria W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden
Karl-Heinz E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin seit 1976 hier Kunde und wurde immer sehr gut bedient.
Michael M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die Beratung gefiel mir gut. Ich habe eine schnelle Rückmeldung bekommen. Ich war das erste Mal da und da hat alles einwandfrei geklappt.
Kurth S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem Service, den Mitarbeitern und den Leistungen der Werkstatt sehr zufrieden.
Manfred R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin vollkommen mit dem Service zufrieden. Das Auto fährt einwandfrei. Die Mitarbeiterinnen vorne am Empfang sind sehr nett und freundlich.
Thomas W.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch.
Wilhelm Friedrich B.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich wurde ganz gut bedient. Alle Mitarbeiter waren nett freundlich.
Harald Joachim S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Der Werkstattbesuch ist sehr gut abgelaufen. Die Aufträge werden immer schnell und zuverlässig erledigt.
Riza T.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war bestens wie immer.
Wolfgang S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr, sehr zufrieden wie mit mir umgegangen wird. Viele Jahre bin ich Kunde, ich fühl mich im Haus wohl und werde sehr gut bedient. Momentan gibt es mit dem Farbenhersteller einige Ungereimtheiten, in Bezug auf Farbtönungen. Das wird geklärt, darüber hatte der Kundendienstberater Herr O. mit dem ich sehr zufrieden bin, mit mir gesprochen.
Elke Margarethe U.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Es war problemlos und sehr zuvorkommend. Besonders nach dem Unfall war schon das Gefühl da, dass direkt weitergeholfen wurde.
Joachim M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
« Zurück
Weiter »
Zeige
511
bis
525
von
587
Ergebnissen
‹
1
2
...
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
›